Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MorgensAronal_ am 03.07.2014, 12:12 Uhr

Mobile.?

Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage ...
Habt ihr am Bett von euren Mäusen ein Mobile?
und wenn ja was für eins? Haben überlegt uns nun doch eins zuzulegen sind uns aber so unsicher, ob mit licht oder ohne, mit Musik oder ohne?
Gibt ja so eine große Auswahl...
Danke für eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Mobile.?

Antwort von trauriger-engel am 03.07.2014, 12:45 Uhr

Hatte ich bei den,grossen. Die waren da nur teils Begeistert von. Eingeschlafen sind sie davon nie, war ja wenn dann spannender.
Sobald sie stehen konnten und sich hochgezogen haben war vorbei. Da haben sie es abgemacht. :D

Nummer drei bekommt keins. So schön manche sind mit Fernbedienung und Musik und Licht. Müssen die Mäuse aber auch ohne einschlafen können. Ich mag das gedudel nicht die ganze Nacht hören. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile.?

Antwort von grüni am 03.07.2014, 14:32 Uhr

Also wir haben das vtech zauberlicht mobile. Es ist so toll. Es spielt gesungene Kinderlieder, naturgeräusche und klassische Musik. Es hat eine zeitschaltuhr-sehr praktisch denn wir schlafen meist nach ein paar Minuten schon ein :-) also ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Ps: er schläft auch ohne Musik

LG grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von grüni am 03.07.2014, 14:34 Uhr

Licht hat das mobile auch, es wechselt zwischen rot, grün, Blau und weiß
. Kann man haben muss man aber nicht. Ist auch abschaltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile.?

Antwort von murkel2014 am 03.07.2014, 21:36 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juli ein... Hab eins für die Wickelkommode geholt und zwar die Zwitscherlinge von haba, da die auch von unten sehr schön sind. Vielleicht gefällt es Dir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile.?

Antwort von speku11 am 03.07.2014, 21:41 Uhr

Wir haben eines mit Holzkäferchen über dem Wickeltisch hängen. Das fand unsere Tochter damals schon super, und Thore fängt jetzt auch an, die Käfer mit den Augen zu verfolgen.
Über der Wiege haben wir eines mit Musik zum Aufziehen, daran hängen Stoffsterne und Monde. Unsere Tochter hat es nie interessiert, aber Thore gefällt es. Wir nehmen es aber nicht zum Einschlafen am Abend, sondern tagsüber, wenn er so halbschläfrig in seinem Bettchen liegt. Dann hört er der Musik zu und manchmal schläft er tatsächlich dabei ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile.?

Antwort von Tessa82 am 04.07.2014, 7:23 Uhr

Wir haben keins über dem Bett, sondern nur über dem Laufstall - ein supersüßes aus Holz (kleine bunte Drachen ohne Musik oder sonstigen Schnickschnack).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebenfalls die Haba-Zwitscherlinge :)

Antwort von PearlandMum am 05.07.2014, 11:12 Uhr

Das ist sooo schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.