Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 20.09.2019, 7:23 Uhr

Mittelschmerz

Hat das noch jemand?
Und wenn ja geht der bei euch auch mehrere Tage?

Bei mir ziept es seid gestern Nachmittag. Laut Rechnung sollte der Eisprung Sonntag sein...

Ich denke dass ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt für Zärtlichkeit

 
6 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Lisaleon am 20.09.2019, 7:25 Uhr

Ja hatte ich diesen Zyklus auch aber nur so anderthalb Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Naddelinchen am 20.09.2019, 8:58 Uhr

Bei mir geht's los so 2 Tage vorm Eisprung mit Blähungen, Krämpfen und Ziehen in den Leisten. Am Tag danach ist alles wieder normal. Also gute 3 Tage lang habe ich Schmerzen, die mit dem Eisprung einhergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Milchtoast am 20.09.2019, 9:12 Uhr

Ich spüre die Schmerzen um den ES herum auch seit drei Zyklen extrem. Geht mindestens zwei Tage lang. Letztes Mal war es wirklich sehr unangenehm. Genau, nutzt die Zeit für Zärtlichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von subidu am 20.09.2019, 9:19 Uhr

Oje, ja bei solchen Symptomen hat man eher weniger Lust auf romantik.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, es kam auch schon vor dass ich schlimmere Schmerzen hatte als bei der mens. Das war eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Helge2016 am 20.09.2019, 10:19 Uhr

Bei mir ist es genauso, ziepen Krämpfe Blähungen, aber eigentlich ist es ganz praktisch mein ES kommt nie wie der Kalender es verspricht und so kann ich ihn nicht verpassen und dann klappt es auch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von HappyMom1212 am 20.09.2019, 18:24 Uhr

Da sagst du was, ich hatte bisher immer direkt wenn der ES war einmal so ein heftiges Stechen, das hab ich immer, punktuell, mit schwarzwerden vor den Augen und dann ist wieder gut. Aaaaber seit gestern hab ich Schmerzen links und rechts, fühlt sich an wie ein Marathon, den meine Stöcke da leisten. Ich kenne es so überhaupt nicht und ich kann das nur schwer deuten, was das diesesmal soll. Nun gut die Ovus sind immer noch nicht positiv, sonst spricht auch nichts für einen baldigen Sprung, fest, geschlossen, tief. Es gibt verschiedene aussagen meine 3 Apps sind alle anders, 1: in 2 Tagen, 2: in 3 Tagen und die 3: in 4 Tagen.... also meine Temperatur wird mir schon zeigen, wann es mal zum hüpfen kommt, aber vorher hoffe ich einfach auf positive Ovus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.