Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 06.07.2016, 18:42 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben
Was macht ihr wenn eure Kleinen Mittagsschlaf machen? Legt ihr euch mit hin oder nutzt ihr die Zeit für andere Dinge z.B. Haushalt oder was sonst noch so anfällt?
Also im Moment lege ich mich immer ein Stündchen mit aufs Ohr weil meine fast 3 Jährige Tochter nachts ja ständig theater macht.
Den Haushalt machen ich dann zwischendurch oder abends wenn die beiden Kleinsten im Bett sind

LG Jessie

 
5 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Thefin am 06.07.2016, 19:00 Uhr

Meist nicht. Ist aber unterschiedlich. Meist mach ich Haushalt oder gehe dann mit ihr im Kinderwagen einkaufen. Ich hatte erst letzte Woche einen Milchstau mit allem drum und dran und diese Woche dann ne fiebrige Erkältung. Da lag ich dann ausnahmsweise nur im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von JessieFee am 06.07.2016, 19:51 Uhr

Ohje ich hoffe es geht dir nun wieder besser.
Bei meiner Tochter damals hatte ich eine Brustentzündung und lag 5 Tage im Kh weil ich 3 Tage lang über 39 Fieber hatte. Das war wirklich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Anna03022016 am 06.07.2016, 21:58 Uhr

Muss gestehen das ich mich diese und letzte Woche mit der Maus zusammen in unser bett gelegt habe.
Haben dann immer ca 2 stunden geschlafen. Sie ist nachts im Moment sooo unruhig muss oft aufstehen.
Sonst mach ich Haushalt oder gehe mit ihr einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von annieeli am 06.07.2016, 22:01 Uhr

Forumbeiträge lesen und schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von viki34 am 06.07.2016, 23:56 Uhr

Heute haben die zwei mal gleichzeitig geschlafen...und ich auch
Ist aber selten..denn wenn Lilian schläft ist baby Elena meistens topfit
Haushalt bin ich gerade fertig geworden..mache ich immer nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf ohne Einschlafstillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht's allen soweit gut und ihr seid erfolgreich ins neue Jahr gerutscht. Nun zu unserem "Problem". Unsere Maus ist vor ein paar Tagen 11 Monate alt geworden und wird ab Mai zur Eingewöhnung zur ...

von Würfelchen 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Huhu ihr lieben, Meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und schläft Abends um 19 Uhr ein, Sie schläft bis morgens zwischen 06:00 und 08:30 Uhr durch. Tagsüber schläft sie fast garnicht, immer mal wieder eine halbe Stunde.... Sollte sie evt. mehr am Stück schlafen ...

von LiCo 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo! Wollte mal hören, ob und wie viel Mittagsschlaf eure Kleinen machen. Kam das von allein oder legt ihr sie mittags zu einer bestimmten Zeit einfach hin? Noah schläft tagsüber verteilt 3 mal 30 Minuten. Einen richtigen Mittagsschlaf gibt es noch nicht und ich frage ...

von Charlotte810 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Oh Frau! Ich bin gerade knapp zwei Stunden vorm Rechner eingeschlafen. Die klassische Musik fürs Baby tatt ihr übriges. Könnt ihr Nachts auch schlecht schlafen, seid am grübeln und schlaft dann tagsüber ein? ...

von Hermine1, 18. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.