August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honk17, 12. SSW am 17.01.2015, 12:50 Uhr

Mittagsschlaf Nähprojekt

Da mein Männe und die kleine bald große gerade fleißig zusammen Mittagsschlaf machen konnte ich endlich mal wieder die Maschiene anschmeißen und edlich eine 2te Kältegarnitur für das Mäuschen nähen!
Für alle Selbernäher: Mütze ist von Klimperklein der Wendebindemützen Schnitt. Ich liebe den, der passt supper und ist ohne Fleece mit 2-Lagen Jersey auch toll für die Übergangszeit. Loop Eigenkreation 25 cm in der Höhe und 50 cm Länge (Kopfumpfang + 3-4 cm), passt bisher auch allen benähten Kindern.Und zu guter Letzt Handschuhe nach nem Freeebe von Pattydoo.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von Puschi83 am 17.01.2015, 12:56 Uhr

Oh toll will mehr sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von Hasenbande am 17.01.2015, 15:02 Uhr

Bist du auch im Treffpunkt "Nähfreunde"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von honk17, 12. SSW am 17.01.2015, 15:25 Uhr

Der Nähfreunde mit Herz TP? Noch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von Hasenbande am 17.01.2015, 15:41 Uhr

Genau. Bin seit gestern dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von honk17 am 17.01.2015, 16:12 Uhr

Angemeldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von Hasenbande am 17.01.2015, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf Nähprojekt

Antwort von Addi86 am 17.01.2015, 17:29 Uhr

Wow klasse deine gezauberten Werke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kampf beim Mittagsschlaf

Seit gestern wehrt Marie sich für ihren Mittagsschlaf...nicht dass sie weinen oder schreien würde, nein, sie turnt, lacht und singt und macht eigentlich allen Unsinn- nur nicht schlafen....gestern hat sie ganz auf ihren Mittagsschlaf verzichtet und eben war es ein Kampf bis sie ...

von Silke28 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.