August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607 am 19.11.2018, 21:18 Uhr

Mit euch warten... heute nach Transfer

Ach ihr Lieben!
Ich hatte mich ja schon mal unten vorgestellt...
Nun war es heute soweit. Ich hatte meinen Transfer. Ich bin nun so aufgeregt und kann dieses hibbeln mal wieder kaum abwarten. Dieses Mal muss es doch einfach klappen, denke ich mir so.
In 10 Tagen kann ich erst einen bluttest machen lassen.
Wie versüßt ihr euch die Zeit mit dem Warten? Mein Mann ist auch schon so aufgeregt

Liebe Grüße, Jenny

 
3 Antworten:

Re: Mit euch warten... heute nach Transfer

Antwort von Chaosqueen_006 am 20.11.2018, 8:06 Uhr

Unternimm viel mit deinen Freunden und lass dich verwöhnen

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit euch warten... heute nach Transfer

Antwort von Milka-P-L-2018 am 20.11.2018, 8:37 Uhr

Lenk dich mit vielen tollen Sachen ab und versuch entspannt zu bleiben. Ich weiss,es ist leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit euch warten... heute nach Transfer

Antwort von chai-tea-latte am 20.11.2018, 9:03 Uhr

Das ist wirklich spannend, ich drücke Dir die Daumen!
Jetzt in der Adventszeit ist die Wartezeitüberbrückung nicht so schwer, finde ich: schönes Essen kochen, durch die schön geschmückte Stadt bummeln, den Kindern Weihnachtsgeschichten vorlesen, Schlittschuhlaufen gehen, Geschenke kaufen (ich hab jetzt dann alle zusammen, die müssen aber noch verpackt werden), Winterspaziergänge mit meinem Hund, Weihnachtsmarkt (ausnutzen, solange ich noch Glühwein trinken darf), in die Sauna gehen, im Whirlpool lesen und entspannen (ich hatte gerade ein Buch, das mich so gefesselt hat, dass ich mir die drei Folgebände gleich auch noch geholt habe).
Und trotzdem wird Dich der Hibbelgedanke immer wieder einholen, das ist ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.