Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi2401 am 27.07.2010, 20:11 Uhr

mit einem Becher

hihi ja hier ist es auch so das sie schreit als würd ich sonst was mit ihr machen egal wie ich es mach es gibt theater hab es auch mit dem becher versucht

jedoch bin ich auch daran gescheitert

nur mit nem lappen abwaschen geht nicht hat ja zu viele haare


ich versuch auch immer abzulenken so gut es geht dann gibts mit einem rück
einfach wasser von oben und dann sprinkt sie schon immer aus der wanne raus

bad nass mama nass aber haare sauber *G* ich hoff einfach das es mit der zeit aufhört beim baden war ja auch immer theater aber jetz macht baden spaß nur haare waschen nicht *G*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken aus dem Becher

Hallo! Unser Kleiner hatte zum Wassertrinken eine Trinkflasche mit Aufsatz. Da er allerdings den Gummiaufsatz halb zerbissen hat, mussten wir sie durch eine neue Flasche, übrigens genau die gleiche, ersetzen. Seitdem trinkt er daraus nicht mehr. Deshalb lernen wir nun das ...

von Regen100 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

zum töpfchen und zur becher trink frage

also zum töpfchen ashley hat eins seid april und da geht sie auch drauf von allein immer wenn ich im bad bin sagt sie pipi und versucht sich schlüpferchen und windel allein runter zu ziehen *G* das alles ohne druck wenn sie keine lust hat muss sie da auch nicht drauf ...

von susi2401 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

trinkt schon jemand nur noch aus dem becher???

marcel steht irgendwie nicht so auf becher,glas oder ähnliches,er bevorzugt seinen trinklernbecher,er hat so einen von nuk mit auslaufsicherem sauger. ich biete ihm zwar immer mal wieder einen normalen becher an,aber wenn ich ihm den anderen nicht geben würde,würde marcel ...

von PoisonLady 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

aus becher trinken

trinken eure schon aus einem becher? also ohne aufsatz? Unsere Tagesmutter ist nun der Meinung das sie nun langsam mal anfangen könnte aus nem Becher zu trinken...nachdem sie nun schon alleine essen kann... (hilfe mein baby wird zu schnell groß) machen eure das auch ...

von kruemel-monster 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.