November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 29. SSW am 05.09.2021, 20:31 Uhr

Missempfindungen am Bauch

Hallo Mädels,

Kennt ihr das? Missempfindungen am Bauch? Bei mir ist es auf Höhe des Magens. Es kribbelt immer mal wieder und wenn ich drüber streiche dann fühlt es sich taub an, bzw. nach eingeschlafen

 
3 Antworten:

Re: Missempfindungen am Bauch

Antwort von Amalindi, 29. SSW am 06.09.2021, 14:06 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dieses Kribbeln ziemlich weit oben hab ich seit kurzem auch wieder gelegentlich (und hatte es auch in der ersten Schwangerschaft). Es tritt auf, wenn ich eher krumm sitze, wenn ich mich aufrichte geht es dann wieder… das ist einfach das Baby, was jetzt schon so weit oben ist, dass es da gegen irgendwelche Nerven tritt. Das wurde in der ersten Schwangerschaft noch ziemlich schmerzhaft, hörte dann aber wieder auf, als die Kleine tiefer gerutscht ist.
Frag doch einfach bei deinem nächsten Termin nach, dann wirst du bestimmt auch beruhigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missempfindungen am Bauch

Antwort von Sabriniwini, 29. SSW am 06.09.2021, 14:46 Uhr

Danke für deine Antwort, ich hab das vor allem im Liegen. Aber wahrscheinlich hast du recht. Der kleine Mann liegt da bestimmt doof auf nen Nerv drauf.
Er liegt auch mit dem Kopf nach oben und es ist auch nicht ständig sondern eben immer mal wieder. Auch völlig schmerzfrei
Werde aber in 2 Wochen mal den FA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missempfindungen am Bauch

Antwort von Amalindi, 29. SSW am 06.09.2021, 16:25 Uhr

Ja, dann würde ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.