Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 19.10.2008, 10:40 Uhr

@Miri

Moin
Wir fahren mit dem ICE nach Frankfurt und machen n bisserl Plane-watching am Flughafen Wenn wir abends mit der Maus unsere Runde drehen, sehen wir oft den ICE vorbeidüsen, weil die Bahntrasse ja durch Graben-N. geht. Und nachdem wir beide gerne Zug fahren, dachten wir, dass das Amelie bestimmt auch gefällt. Ist also nur ein kurzer Ausflug und vielleicht nochn kurzer Abstecher in die Stadt zum bummeln.
Heut gehts mittags erst mal nach Mannheim. Da ist ne Schleppjagd mit Hundemeute und weil mein Mann da früher aktiv mitgeritten ist, wollte er mir das auch mal zeigen. Freu mich schon total drauf, weil zum Glück ja das Wetter mitspielt! Um Missverständnissen vorzubeugen: bei ner Schleppjagd wird kein Wild gejagt, sondern eine künstliche Fährte für die Hunde gelegt und die Reiter jagen dann mit der Hundemeute die Fährte entlang (die Hunde von Franks ehemaliger Meute "stehen" z.B. auf Fenchel-Anis-Kümmel-Tee )
Donnerstag ginge bei mir schon mal...nachdem der PEKIP Kurs ja jetzt immer montags stattfindet.....
Euch 4en noch einen wunderschönen Sonntag bei bestem Herbstwetter!
LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 19.10.2008, 12:32 Uhr

Ach, hab dir grad ne Mail geschickt!
Hab eben erst deine Mails gelesen

Lass uns den Do festhalten!! Paßt bei uns auch gut.

Wünsch euch supi viel Spaß heute in Mannheim, das mit dem Tee is ja der Hammer, Sachen gibts......... !

Wir werden auch nen kleinen Ausflug heute in den Nachbarort machen, da ist Kerwe und wir trinken dort ein Käffchen und gehn anschließend auf den Abenteuerspielplatz. Da kann Lena sich dann schön austoben

Tschüüüüssi, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.