Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 24. SSW am 10.03.2020, 19:21 Uhr

Mir wird Komisch in Rückenlage

Hallo Ihr Lieben...
seit heute wird mir total komisch wenn ich in Rückenlage im Bett liege ( ich schau gerade mit meiner Großen Paw Patrol )
Ich habe aber das Gefühl dass es vom oberen Bereich aus geht . Also die Brustwirbelsäule und der obere Rücken ( zwischen Schulterblätter )... als würde es mir da was abdrücken , was doch eigentlich gar nicht sein kann...
hab das Gefühl mein Brustkorb wird zusammen gepresst . Dann bekomme ich schlechter Luft ... habt ihr das auch schon ?
Bislang ging es mir SO gut und ich war so happy drüber ... und nun

Freue mich auf eure Erfahrungen

 
6 Antworten:

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Anna_2016, 29. SSW am 10.03.2020, 19:55 Uhr

Hi und Grüße aus Juni-Bus,

So ging es mir auch schon recht früh. Könnte auch bei dir das Vena-Cava-Kompressionssyndrom sein... ich hatte es auch eher bei der Atmung gemerkt, ging schwerer.

Meine FA meinte es kann sehr gut sein, dass bei manchen es eben so zu bemerken ist...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Andee92, 21. SSW am 10.03.2020, 20:31 Uhr

Ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken richtig liegen. Da wird der ganze Körper komisch bei mir. Atmen wird dann auch schwerer. Das ist normal...die Hohlvene wird halt gedrückt. Auf der linken Seite liegen ist am besten. Aber natürlich wechselt man die Positionen, sonst ist links ja irgendwann platt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Emmisi14A, 24. SSW am 11.03.2020, 8:06 Uhr

Guten Morgen Anna...

Danke für Deine Antwort .
Dann bin ich ja beruhigter . Ich kenne das von meiner großen Tochter auch, da war es aber etwas später. Teilweise ging es auch gestern wieder weg. Also es ist noch nicht konstant , wie es scheint. Was ja schonmal beruhigend ist.
Finde das total angenehm. Dabei fühlt sich auch der Rücken so schwach an.., ganz komisch ...

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Emmisi14A, 24. SSW am 11.03.2020, 8:08 Uhr

Hallo Andee...

Danke Dir für Deine Antwort.
Ja genau , der ganze Körper wird komisch...
Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt , da ich eigentlich nur auf der rechten Seite einschlafen kann
Das wird noch was werden...
Ich genieße jeden Tag wo es mir noch so gut geht. Bald kommt bei uns allen der „ lästige“
Part ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Andee92 am 11.03.2020, 10:43 Uhr

Du meinst der nächste lästige Part :D
Aber empfinde ich bei weitem nicht so schlimm wie die ersten Monate. So viel Übelkeit und Erbrechen und Infusionen und Medikamente....neee...dann das "bisschen" an Schmerzen die letzte Zeit. :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird Komisch in Rückenlage

Antwort von Minztee am 11.03.2020, 12:50 Uhr

Ich hample wegen der starken Übelkeit schon seit über einem Monat mit einem Stillkissen rum. Schlafe mal mehr oder weniger bequem damit, aber das verändert und trainiert deine Schlafposition, finde ich. Vielleicht hilft Dir das auch, Dich umzustellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.