Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 10.11.2017, 20:46 Uhr

Mir reichts!

Du musst dich doch nicht rechtfertigen! Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber wenn du für dich das Gefühl hast, dir wird es zu viel und es tut dir nicht gut, dann ist es doch völlig ok. und nachher dankt es dir wirklich keiner! Du kannst für dich am allerbesten entscheiden, was du noch kannst und was nicht, und du kommst mir nicht wie jemand vor, der die Schwangerschaft nur als Ausrede benutzt, endlich nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.
Ich selbst hab eigentlich einen relativ entspannten Job im Moment, nur dadurch dass ich ja nochmal ne Ausbildung mache hab ich noch 2 Tage Schule pro Woche und schreib Prüfungen - das mit Kleinkind zuhause und dieser ständigen körperlichen Erschöpfung macht mir mittlerweile auch schon zu schaffen. In 2 Wochen beginnt mein Resturlaub vor‘m Mutterschutz, dann hab ich nur noch die Schultage bis Weihnachten und ich bin sehr sehr dankbar dafür - einfach weil ich ähnlich wie du das Gefühl hab, wenn ich arbeiten gehe bin ich ansonsten zu nichts mehr zu gebrauchen. Und da wir endlich mal mit dem Packen vor’m Umzug anfangen müssen kommen mir die „freien“ Tage grade recht. Ich hoffe nur, das kleine Fräulein macht sich nicht so früh auf den Weg, damit ich es noch bis in die neue Wohnung schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.