September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 30.09.2020, 10:26 Uhr

Mir reicht es.

Nach meiner traumatischen Geburt dachte ich das Wochenbett wird angenehmer. Ich könne es genießen. Von wegen.
Die Geburtsverletzungen haben mich ja ziemlich auf Trab gehalten. Die letzten Tage wurde es aber immer besser. Heute Nacht hatte ich auf der Toilette 2 Nähte in der Hand und habe geblutet wie sonst was... Ins kh wollte ich nicht und die Blutung war schnell unter Kontrolle.
Heute morgen direkt zum Gyn und was ist?
Meine Dammnaht ist auf gegangen und muss neu genäht werden.
Ich könnte nurnoch heulen. Ich hab mich extra geschont und aufgepasst. Selbst meine Hebi meinte dass passiert ganz selten mal und wenn dann müsse man es nicht neu nähen in den meisten Fällen..
Jetzt sitze ich im KH in der Ambulanz. Ohne mein Baby. Und warte darauf dass sich ein Arzt erbarmt mich zu vernähen..

 
4 Antworten:

Re: Mir reicht es.

Antwort von NaduNadu am 30.09.2020, 11:34 Uhr

Oh neiiiinnnn wie schlimm. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht es.

Antwort von Knatzliese am 30.09.2020, 12:01 Uhr

Oh nein , hoffe das du nicht mehr so lange warten musst.
Wünsche dir eine gute Besserung, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht es.

Antwort von frollein192 am 30.09.2020, 12:47 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Nach 5 Tagen Wehen, einer traumatischen Geburt und Baby 2 Tage auf Intensivstation + 3 Tage Säuglingsstation bekam ich jetzt heute Nacht Fieber und Schüttelfrost. Bin froh, dass meine Gyn mich untersucht hat - meine Hebamme kommt nämlich erst wieder, wenn ich einen negativen Coronatest abliefere (verstehe ich ja, bedeutet aber für mich wieder ein Arztbesuch mehr). Ergebnis ist beginnende Mastitis. Manchmal läuft es einfach nicht so rund. Ich hoffe, deine Naht verheilt jetzt gut und ihr könnt Euer Babyglück genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht es.

Antwort von Resi3105 am 01.10.2020, 3:42 Uhr

Tut mir so leid für dich. Hoffe dir geht es jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.