Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NiNi1982, 29. SSW  am 28.03.2013, 17:12 Uhr

Mir langts echt!!!

Ich lese seit Stunden hier im Internet und irgendwie ist da alles schief gelaufen.

1. SCHWANGERSCHAFT ist keine Krankheit. Also warum Krankmeldung? Ich hatte vor 4 Wochen Wehen und nun starke Rückenschmerzen.
Schwangerschaftsbedingt und nicht krankheitsbedingt.

2. Berufsverbot ist zum Schutze der Mutter und des Kindes da, bei bspw. Wehen oder auch Schwangerschaftsbedingten Rückenschmerzen

3. Wenn ich nicht arbeiten darf/ kann/ soll wegen drohender Komplikationen ist laut Mutterschutzgesetz Paragraph 3 das Berufsverbot auszustellen.

4. Wenn der Arzt meint es wäre alles i.O. und es droht keine Gefahr für uns....na dann kann ich ja arbeiten gehen und ignorier die Schmerzen. Istja egal was mein Körper für Signale sendet. Das hätt ich dann gern schriftlich.

Mir langts echt!
Ich verlange nur eine klare und eindeutige Aussage und bitte diese auch korrekt. Dieses unklare Rumgedruchse ...damit kann ich nichts anfangen.

Mag sein dass das System oft ausgenutzt wird, aber ich war nun in 4 Wochen 5 mal beim Arzt und 1mal im KH. Die haben gesehen wie schlecht es mir ging. Für was gibt es sonst sowas wie Mutterschutzgesetze etc....! ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.