Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 9. SSW  am 26.09.2022, 12:55 Uhr

Mir gehts schlimmer als sonst :( ist das normal?

Hallöchen, ich hatte letztens mal erzählt das ich so gut wie keine Symptome mehr habe ..
Ja doof gelaufen, ich fühl mich seit gestern so doof! Ich komm nicht aus dem
Bett, weil ich viel zu müde für alles bin und mir wird auch nur bei dem
Gedanken was zu essen total schlecht .. Kopfschmerzen und zusätzlich hab ich jeden Tag doofe Träume.
Ich bin jetzt in der 9 SSW .. Kennt das jemand von euch?
Ich hoffe das dass alles schnell vorbei geht.

 
3 Antworten:

Re: Mir gehts schlimmer als sonst :( ist das normal?

Antwort von Annika444 am 26.09.2022, 13:04 Uhr

Diese realistischen Horrorträume hab ich auch, die hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, irgendwann hat das aufgehört!

Schlecht wird mir nur wenn ich zulange nichts esse

Müde bin ich auch, dass interessiert nur meinen Sohn so gar nicht

Was versuchst du denn zu tun das es dir besser geht? Ich bin viel spazieren an der frischen Luft.. auch bei MistWetter
Vllt könntest du ja mal versuchen nicht 3 „große“ Hauptmahlzeit sondern vllt 5 „kleinere“ Mahlzeiten zu essen.. vllt ist das für dich bekömmlich..
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Akupunktur gegen Schwangerschaftsbeschwerden, was mir super geholfen hat!

Ich hoffe für dich, dass alle deine Beschwerden schnell wieder vergehen & hoffe dir bringt der ein oder andere Tipp etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlimmer als sonst :( ist das normal?

Antwort von Stella3105 am 26.09.2022, 13:12 Uhr

Die Träume sind echt schlimm .. die hören auch hoffentlich bald auf, den dadurch bekomm ich nur noch schlechteren Schlaf.
Ich gehe ab um 15:00 Uhr mit meinem Freund spazieren, davor bin ich eigentlich die ganze Zeit mit dem Haushalt beschäftigt.
Das tut manchmal gut, zwischendurch ist mir unterwegs aber so schlecht, das ich mich hinsetzen muss um erstmal durch zu atmen.
Ich versuche auch mehr von etwas kleineres Mahlzeiten zu mir zu nehmen, das ist aber schon schwer, echt ätzend momentan alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schlimmer als sonst :( ist das normal?

Antwort von Tanja_1989, 8. SSW am 27.09.2022, 7:45 Uhr

Ja, das die Symptome mal stärker und mal schwächer bzw weg sind, ist ganz normal. Muss nicht so sein, kann aber halt.
Ich hoffe, dass du diese "schlimme Phase" bald wieder überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.