Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 03.03.2018, 20:23 Uhr

Mir geht's ätzend

Mich hat die Übelkeit nun auch
Es ist soooo ätzend. Ich rieche alles so extrem und muss mich auch ab und zu mal übergeben.
Was aber viel ätzender ist,mein Bauch ist richtig fest aufgebläht. Sehe manchmal aus wie im 5.Monat und er ist dann ganz fest wie ein Ball. Unangenehm ist das u teilweise auch ein Druckgefühl... das hatte ich bei meiner Tochter erst am Ende...
Wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hatte ist das so wie beschrieben.
Geht es jemandem ähnlich?

 
14 Antworten:

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Nenilein am 03.03.2018, 20:32 Uhr

Mir geht es mit der Übelkeit auch ganz schlimm. So hatte ich es bei meinem Sohn nicht.
Ich versuche viel rumzuliegen, ansonsten leider Zähne zusammen beissen, Kind, Haustiere, im Moment ne kranke Oma, das will alles Liebe und Zuwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Kleiser am 03.03.2018, 20:59 Uhr

Ich kann dich so verstehen. Hoffe es geht uns bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von FrauStorch am 03.03.2018, 21:12 Uhr

Übelkeit ist bei mir Gott sei Dank nur ab und zu da und dann auch so dass es aushaltbar ist. Ich hab aber auf so gar nichts mehr Appetit und finde fast alles eklig. Das kenn ich noch aus der ersten Schwangerschaft.
Und mein Bauch ist auch fies gebläht, das kannte ich noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Meyla, 10. SSW am 03.03.2018, 21:22 Uhr

Seit Anfang der Woche ja... jeden Morgen eine halbe Stunde extra im Bad weil ich mit Übelkeit und enormen Hunger aufwache... muss beim Zähneputzen ständig spucken, dauert halt einfach ewig. Phasenweise ist der Bauch auch einfach bretthart und Riesen groß.

Jetzt noch mit Magen Darm dazu... macht wenig Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 03.03.2018, 21:54 Uhr

Mein Bauch ist auch groß u heute hatte ich extreme Blähungen. Das ist vor allem wenn ich Brot gegessen hab. Gegen die Übelkeit hilft bei mir nur essen. Der Nachteil ist dass ich schon 3 kg mehr habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Schneckebaby, 9. SSW am 03.03.2018, 23:03 Uhr

Übelkeit ist so schlimm dass leider auch essen nicht mehr viel nutzt.

Nausema hat gefühlt 1 Tag geholfen. Seit gestern nehme ich nux vomeca D6. Das scheint bisher besser zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von LuckyV, 8. SSW am 03.03.2018, 23:22 Uhr

Meine Übelkeit hält sich in Grenzen mir ist ab und an mal flau im Magen und manchmal muss ich mich auch übergeben. Ich habe auch mehr ein Problem mit Appetitlosigkeit. Ich muss mich meistens dran erinnern zu essen, na ja schlimm ist es bei meiner Figur nicht wenn ich abnehme habe nur immer bedenken dass das Würmchen auch alles bekommt was es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Vany1209, 7. SSW am 04.03.2018, 8:01 Uhr

Guten Morgen
Ich habe auch jeden Tag richtig starke Übelkeit und zwischendurch Erbrechen
Mein Bauch ist vorallen abends echt steinhart
Ich kenne das nur so von der Schwangerschaft mit meinem Sohn
Bei den Mädels hatte ich das nicht so oft

Also leide ich nicht als einzige aber das wird auch vorübergehen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Milaschka, 7. SSW am 04.03.2018, 8:52 Uhr

Mir geht es auch nicht so gut.
Ich hoffe, dass ich heute keine Kopfschmerzen bekomme, wie letzte 4 Tagen. Und ich habe auch gearbeitet, es war richtig schlimm.
Gegen Übelkeit hilft nur, ich dass ständig irgendwas esse, ich habe schon Paar Kilo zugenommen. Auch Lustlosigkeit ohne Ende.....
Und am Abend ist am schlimmsten, ich bin so müde und ich friere so stark, dass mein Mann immer denk, dass ich Fieber habe.
Er mach alles im Haushalt, weil ich mich richtig krank fühle.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Dorothy_in_Oz am 04.03.2018, 8:54 Uhr

Du Arme... Von der Übelkeit her geht es bei mir, nur ganz selten mal. Aber ich hab ständig Blähungen und Verstopfung, egal was ich esse
Aber es ist glaub ich besser auszuhalten als so schlimme Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von ihetdhl am 04.03.2018, 9:09 Uhr

Mit ging’s die letzten Wochen auch richtig schlecht - jetzt in der 11ssw merke ich schon langsam eine Besserung. Vor allem Übelkeit, extreme Blähungen und totale Erschöpfung. Meine ersten beiden Schwangerschaften waren lange nicht so schlimm. Bin nur froh wenn’s bald überstanden ist.
Abends sehe ich auch aus wie im 7 monat :/ ... naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übelkeit - Agyrax

Antwort von Miramar07, 10. SSW am 04.03.2018, 10:06 Uhr

Das Agyrax hat mir echt geholfen, ich musste seitdem nicht mehr brechen. Es geht mir nicht immer total gut aber es ist eine ganz neue Lebensqualität.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Julesrules am 04.03.2018, 10:30 Uhr

Mir gings auch seit Tagen so, aber was ich gestern für mich entdeckt habe ist Ingwer und Sauerkrautsaft. Gegen Übelkeit, Verstopfungen und Blähungen. Gestern Abend genommen und heute morgen kam einfach alles raus! Leute, ich fühle mich so leicht und befreit wie seit Langem nicht mehr
Werde ich mir jetzt vorrätig besorgen, bzw. in meine Ernährung einbauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's ätzend

Antwort von Ylva83, 9. SSW am 04.03.2018, 14:47 Uhr

Mir geht es genauso. Immer essen wegen Übelkeit und habe schon 2kg mehr. Das war bei meinem Sohn nicht so. Da war nur Zähne putzen ätzend wegen Übelkeit. Mein Bauch ist Katastrophe. So aufgepumpt und dann so ein Druck nach oben wie schon im 6. Monat. Da hilft nur lefax und co. Müde und zeitweise abgeschlagen fühl ich mich. Manchmal denke ich dass ich krank werde. Zeitweise ist mir sooo kalt und im Bett ist mir zeitweise kochend heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.