Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 7. SSW am 05.09.2014, 13:17 Uhr

Mir geht es so gut...

Das ist meine 8 ss, 6. Kind, wenn alles gut läuft. Und es geht mir so wie in den anderen ss so gut. Wenn die Tage nicht weg bleiben würden, wurde ich gar nicht wissen das ich ss bin, außer durch testen halt. Das einzige ist wie in den anderen ss auch, die müdigkeit. Meinem Mann gefällt es gar nicht. Morgens zu müde für ihn, abends zu müde, tagsüber zu beschäftigt. Hoffe es wird schnell besser, konnte nämlich im stehen einschlafen.
Und wenn bald das Bäuchlein kommt dann bin ich meistens ganz sicher das ich ss bin.

 
3 Antworten:

Re: Mir geht es so gut...

Antwort von strange1993, 5. SSW am 05.09.2014, 13:23 Uhr

Hallo,
ist doch super wenn du kaum beschwerden hast. =)
Mit der Müdigkeit, haben wir zuhause so gehandhabt, das ich mir immer wieder zwischendurch Zeit nehmen und mich aufs Sofa oder ins Bett lege. Nach ein bisschen schlaf, bin ich auch erträglicher laut mein Freund. Er merkt mir das auch immer an wenn ich müde bin.
Villeicht hilft dir das, dir zwischendurch Zeit nur für dich zu nehmen und einfach eine halbe Stunde hin legen und schlafen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so gut...

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 05.09.2014, 14:07 Uhr

Tagsüber geht es mir auch gut. Nur habe ich zur Zeit Nachtdienst und da geht es mir gar nicht so gut. Nun weiß ich wenigstens warum man Schwanger keinen Nachtdienst machen sollte. Es zieht und zippt, mir ist die ganze Nacht schlecht... Letzte Nacht habe ich meine Kollegin geschockt, da habe ich es ihr gesagt, weil ich ja möglichst nicht mehr heben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so gut...

Antwort von Wunschfee2014, 6. SSW am 05.09.2014, 19:07 Uhr

das ist toll, so gings mir in meinen anderen Schwangerschaften auch immer. Jetzt leider nicht, jetzt hab ich die Übelkeit erwischt =( ... hoffentlich wirds bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.