Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Karino4ka, 18. SSW  am 22.08.2012, 13:26 Uhr

Mir geht es grade einfach nur beschissen

Hormonoe hin oder her....das zum beispiel nervt mich auch !!! alle meinen aaach das ist normal bei schwangeren...dabei will ich einfach nur dass mich jemand tröstet mich versteh ect. !!! und nicht immer mein AAACH DAS SIND DIE HORMONE !!! ja und trotzdem geht es mir kacke...und ich will dass mich jemand in arm nimmt...!!! mein papa meint immer zu meinem verlobten oh warte noch ab bis sie im 8 oder 9 monat ist...und dann lachen beide !!!
toll wie soll ich mich denn dabei fühlen...und vorallem sagt es ein MANN

Ich freu mich auch auf das baby und das war ein wunschkind....aber ich hätte niemals gedacht dass mich das alles so fertig macht und so schwer wird...!!! hobbys....ja ist gut gesagt ABER WAS !!! zu hause räume ich jeden Tag auf obwohl es nichts mehr aufzuräumen gibt !!!

Habe schon 2 bücher gelesen, jetzt hab ich auch darauf keine lust mehr....das wetter ist entweder zu warm oder es regnet, kann man auch knicken....was macht ihr den so den ganzen Tag (mitkugelnde mit BV)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.