Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 18. SSW  am 22.08.2012, 0:05 Uhr

Mir geht es grade einfach nur beschissen

Bin ich doof oder was ist los mit mir.....???? Ich fühle mich in meinem Körper im Moment sowas von eigesperrt...ich habe das Gefühl dass mir einfach die ganze schwangerschaft über den kopf wächst !!! Mit meinem Verloben streite ich nur noch....ich sitze nur rum zu hause....hab das gefühl als hätten sich alle, einfach alle von mir abgewendet...!!

Um ehrlich zu sein will ich schon dass alles vorbei ist und das baby endlich da ist....dabei habe ich nich nicht einmal die hälfte !!

Bitte verurteilt mich nicht....weiß sonst nicht bei wem ich mich ausheulen soll...ich bin einfach nur noch alleine !!! *heul* *heul*

 
5 Antworten:

Re: Mir geht es grade einfach nur beschissen

Antwort von Sannemama, 17. SSW am 22.08.2012, 9:00 Uhr

...kann dich sooooo gut verstehen!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Noch dazu kommt, dass ich Beschäftigungsverbot als Erzieherin habe wegen eines fehlenden Antikörpers und TATSÄCHLICH nur zuhause sitze!!! Fühle mich auch absolut gefangen in mir selbst und fühle mich jetzt schon nur noch unwohl! Freue mich eigentlich so doll auf das Baby, aber will eigentlich auch nur,dass die schwangere Zeit vorbei ist! Und da ich nur noch am Heulen bin und ständig Stress mit meinem Partner habe, kommt auch noch die Angst dazu,dass das dem Baby schadet...und schon wieder fließen die Tränen...:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es grade einfach nur beschissen

Antwort von würmchen13, 19. SSW am 22.08.2012, 10:10 Uhr

Mädels, macht euch doch nicht verrückt,
mich hats immet total genervt als ich noch nicht schwanger war wenn Mütter oder werdende Mütter kein anderes Thema mehr hatten als das kleine, ich hab mir immer vorgenommen nicht so zu werden.
Es fällt mir nicht leicht
aber ich merke mir und meinem Umfeld tuts echt gut.
Es ist auch viel schöner über die Schwangerschaft zu reden wenn man gefragt wird als wenn man das Gefühl hat ich erzähl und erzähl und mein Gegenüber wills evtl. gar nicht wissen.
Ich glaube es hilft echt sich ein schönes Hobby zu suchen
(hab auch Beschäftigungsverbot)
und ein bischen an die anderen zu denken.
Das wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es grade einfach nur beschissen

Antwort von matz, 17. SSW am 22.08.2012, 12:44 Uhr

hihi die bösen hormone
hatte das auch jetz schon paar mal.....
und alle um mich rum meinen ich zicke rum....wovon ich natürlich nix merke
aber das nervt....
ich denke auch enfach ne runde aufs rad schwingen und den sommer genießen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es grade einfach nur beschissen

Antwort von Karino4ka, 18. SSW am 22.08.2012, 13:26 Uhr

Hormonoe hin oder her....das zum beispiel nervt mich auch !!! alle meinen aaach das ist normal bei schwangeren...dabei will ich einfach nur dass mich jemand tröstet mich versteh ect. !!! und nicht immer mein AAACH DAS SIND DIE HORMONE !!! ja und trotzdem geht es mir kacke...und ich will dass mich jemand in arm nimmt...!!! mein papa meint immer zu meinem verlobten oh warte noch ab bis sie im 8 oder 9 monat ist...und dann lachen beide !!!
toll wie soll ich mich denn dabei fühlen...und vorallem sagt es ein MANN

Ich freu mich auch auf das baby und das war ein wunschkind....aber ich hätte niemals gedacht dass mich das alles so fertig macht und so schwer wird...!!! hobbys....ja ist gut gesagt ABER WAS !!! zu hause räume ich jeden Tag auf obwohl es nichts mehr aufzuräumen gibt !!!

Habe schon 2 bücher gelesen, jetzt hab ich auch darauf keine lust mehr....das wetter ist entweder zu warm oder es regnet, kann man auch knicken....was macht ihr den so den ganzen Tag (mitkugelnde mit BV)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es grade einfach nur beschissen

Antwort von würmchen13, 19. SSW am 22.08.2012, 13:45 Uhr

Ich hab meine Freude am Nähen entdeckt und jetzt hab ich mit nemStofftierhund angefangen, wenn ich dann mal mehr Übung hab hoff ich dass ich evtl. auch kleine Höschen oder Taschen hin bekomm!

Auserdem bin ich echt froh meinen Australien Shepherd Rüden zu haben, der sorgt dafür dass ich auch mal das Haus verlasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.