September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 31.08.2019, 20:12 Uhr

Mir geht es genauso!

Hallo,

so Leid es mir für dich tut, mich beruhigt es fast, von jemandem zu hören dass es sich auch so komisch anfühlt! Ich habe dieses blöde Gefühl beim joggen, springen und auch bei körperlicher Anstrengung wie Einkaufskisten aus der Hocke hochheben ohne vorher den Beckenboden anzuspannen.

Ich hatte nach der Geburt starke Probleme mit dem Beckenboden. Mittlerweile nicht mehr, bin auch nicht inkontinent. Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen, Arzt und Hebamme sagen es sähe alles okay aus, wenn ich das Gefühl ignoriere und weiter springe kriege ich aber Schmerzen und ein Fremdkörpergefühl, ich hab auch mal geguckt unten rum und es sieht aus als ob einfach alles runter hängt und nicht wie sonst. Mir nimmt das irgendwie etwas Lebensqualität, ich würde sehr gern wieder joggen. Mein Arzt hat darauf gesagt ich solle doch stattdessen walken und ich habe den ganzen Nachmittag nach dem Termin geheult ich hatte eigentlich auf Physiotherapie oder so gehofft.

Wie auch immer, du bist nicht allein und eine Erklärung findet bei mir zumindest niemand. Ich denke aber schon dass es mit einem schwachen oder geschädigten Beckenboden zu tun hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.