Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, xx. SSW am 23.06.2012, 22:40 Uhr

Minibabys^^

Wir waren heute auf dem Mittelaltermarkt mit den beiden Zwergen und da wir soviel Gepäck dabei hatten, hab ich die Minimaus zur Abwechselung mal im Tuch getragen, anstatt wie sonst, unsichtbar unterm großen Brude im Geschwisterwagen schlafen zu legen.
Und was soll ich sagen: Das Highlight auf dem Markt waren nicht die Bands und Ritter und andere verkleideten Gestalten, sondern unsere Zwergenmaus^^ Sie hat wirklich allen die Schau gestohlen. Wie viele Leute mich angesprochen haben, wie klein sie doch sei und wieviel mehr groß staunend und flüsternd an uns vorbeiliefen... Viele haben sie immer auf noch viel zu klein geschätzt (Frühgeburt oder Minibaby), dabei ist sie ja mit ihren ca.51-52cm gar nicht so winzig. Mein Mann meint, es sei für viele Leute einfach so ungewöhnlich ein 17 tage altes Baby in "freier Wildbahn" zu sehen

 
2 Antworten:

Re: Minibabys^^

Antwort von Frechmaus81 am 24.06.2012, 11:35 Uhr

Das stimmt allerdings. Wenn ich meinen Sohnemann im Tragetuch hab ist er auch die Schau. Nur sieht man dann nicht viel von ihm :)

Im Kiwa ist er immer abgedeckt wegen Wind usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibabys^^

Antwort von Trice1909 am 24.06.2012, 23:12 Uhr

Mein Zwerg ist grade mal 48cm groß, dafür sieht er aus, als wäre er grade ne Woche auf Malle gewesen ;D Ich bin leichenblass und er knackig braun/rosig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.