Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feles am 30.11.2023, 9:39 Uhr

Mimimi

Frust rauslassen tut meist gut. Dann manifestiert er sich nicht innerlich ... und geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich würde dir gerne aufmunternde Worte schicken. Vielleicht klappt es mit dem Camembert. Hab am Anfang mal welchen mit Rinde gegessen, weil ich es nicht besser wusste (Käse ist ja pasteurisiert). Inzwischen mache ich die Rinde ab und esse ihn dann, wenn ich ihn denn unbedingt essen will.

Dein Mann wollte dich vielleicht nur aufmuntern, weil die Arbeit wegfällt und du da eine Sache weniger im Kopf hast.

Wenn ich einen schlechten Tag hab, versuche ich mir immer auch Gedanken zu machen, die Glück ausstrahlen. Beispiel: Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt, unser Baby nachher auf dem Arm zu halten, so stelle ich es mir dennoch als wundervoll vor.
Damit lässt sich Manches besser ertragen oder auch vergessen. Das mag sicherlich nicht jedem helfen, ein Versuch schadet aber auch nicht.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Geduld und Kraft für die letzten Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.