Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 07.07.2021, 12:00 Uhr

Mimimi...ehrliches Empfinden

Danke für deinen Beitrag! Ich bewundere deine Stärke - halte durch - es wird besser - versprochen! Meine Große hatte auch einen schweren Start und wir haben auch sehr viel probiert (beim Schlaf und Essen gab's die größten Probleme - sonst ganz wenig Frusttoleranz, immer Langeweile und Fremdbetreuung unmöglich) .. verbessert hat's nur die Zeit - jetzt ist sie mit 26 Monaten ein total süßes, schlaues, kontaktfreudiges Mädchen und ist total lieb und rücksichtsvoll mit ihrer kleinen Schwester. Die Kleine ist nun auch sehr anspruchsvoll, obwohl sie keinerlei Startprobleme hatte... ich beginne zu akzeptieren, dass auch dieses Baby sich nicht so schnell unseren Wünschen zur Freizeitgestaltung unterordnen wird, dass ich wieder einhändig kochen und putzen muss... richtig traurig macht mich nur, dass unsere große Tochter grad ganz furchtbar zurücksteckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.