Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 06.07.2021, 17:55 Uhr

Mimimi...ehrliches Empfinden

Huhu,

lass dich erstmal fest umarmen. Du machst das großartig und hast den größten Respekt verdient. Mach dich nicht verrückt. Du/ihr habt so viel probiert und gebt nicht auf. Das ist eine Meisterleistung und du bist eine tolle Kämpfermami.

Gerne schließe ich mich auch den anderen an und muss sagen, dass es bei uns auch nicht einfach ist/war. Mathilda musste die ersten drei Tage nach der Geburt auf die Neo und ich hatte auch Angst keine Bindung aufbauen zu können und war, als wir sie mitnehmen durften, total verunsichert. Sie ist ein tolles Kind und ich liebe sie über alles. Aber es gibt einfach Tage, an denen weine ich auch einfach mal drauf los. Da kann man sie nicht ablegen, kurz auf Toilette gehen oder sonst was tun weil wirklich alles doof ist. Da kann man sich sonst noch bemühen.

Heute gab es auch wieder Impfungen und was soll ich sagen. Mein Mann kam vor einer halben Stunde nach Hause und ich habe sie ihm erstmal in die Hand gedrückt zum wickeln. Heute ist für sie auch wieder alles doof (verständlich) und nichts hilft. Seit mein Mann vor etwas über einem Monat im Krankenhaus war, habe ich auch einen leichten Knacks weg und da wird alles nochmal herausfordernder.

Aber ich denke auch, dass das erste Jahr das härteste ist (zumindest rede ich mir das ein. Sie ist unser erstes Kind). Wir schaffen das und ihr dürft nicht aufgeben. Vielleicht findest du wirklich jemanden, der dich unterstützen kann (bei uns ist es jetzt meine Mama). Vielleicht nicht im Sinne von Kind abnehmen sondern Haushalt machen, essen kochen oder einkaufen. Es hat mich schon etwas getroffen als du geschrieben hast, dass es DICH kaum noch gibt. Ich wünsche für euch nur das Beste und ich hoffe so sehr, dass es eurer Maus bald besser geht und sie nicht mehr so viel schreit. Vielleicht findet auch jemand raus ob und was ihr fehlt.

Ich denke an euch und drücke dich ganz fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.