Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jeca1985 am 06.07.2021, 16:17 Uhr

Mimimi...ehrliches Empfinden

Hey du,

Fühl dich fest gedrückt. Du machst das ganz großartig! Lass die anderen reden, es ist dein Kind und du weißt am
Besten was geht und was eben nicht.

Das erste Baby Jahr ist scheisse hart. Ich mache das gerade das zweite mal… hatte scheinbar auch vergessen wie hart es ist und ich komme obwohl ich in einigen Sachen routiniert bin fast täglich an meine Grenzen.
Mein kleiner Brummer ( 8 kg) lebt seit 5 Monaten auf mir und wird neuerdings auch nachts wirklich jede Stunde wach und will getragen werden ich weiß wie du dich fühlst, man macht einfach nichts anderes als Baby. Bei mir kommt hinzu dass ich auch noch nen drei jährigen habe. Das arme Kind zurzeit …

Was hilft: es geht vorbei. Das Verspreche ich dir. Nicht heute oder morgen aber es geht vorbei und es wird einfacher. Sie braucht dich nie wieder so sehr wie jetzt.

Und ja, es gibt die Babys die friedlich schlafen, egal wo man sie hinlegt und die, die den Kinderwagen lieben und die Mamas glücklich und top gestylt durch die Stadt spazieren… schön für diese Mamas aber ich hab auch nicht so ein Baby und auch ich muss lernen das zu akzeptieren. Mein erstes war auch nicht so aber doch viel entspannter als mein zweites jetzt… fühlt sich zumindest so an :-)

Alles liebe, halte durch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.