Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktober20 am 18.02.2021, 17:36 Uhr

Milly Belle ist endlich da, Trigger!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Bis jetzt war ich stille Mitleserin, jedoch hat mich dein Post angesprochen. Ich komme eigentlich aus dem Oktober Bus... Bei der Geburt meiner Tochter ist mir ebenfalls das Steißbein gebrochen. Bei 4085 Gramm und 38cm Kopfumfang auch kein Wunder.

Leider habe ich für dich keine Tips, außer Schmerzmittel gibt es da nicht viel. Ich habe mich in der ersten Zeit viel mit ihr am Wickeltisch beschäftigt, sodass ich nicht sitzen und liegen musste. Ein spezielles Sitzkissen hat bei mir nicht viel genützt, da ich auch Schmerzen wegen der Dammnaht hatte.

Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass dies eine langwierige Verletzung ist. Eine Kontrolle beim Orthopäden ergab eigentlich nicht viel. Außer dass es nun nach innen absteht. Aber vielleicht lässt du es ja auch einmal abklären und der Orthopäde hat ein paar Tips für dich?!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe. Ich fühle mit dir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.