Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 09.12.2013, 16:15 Uhr

milchmenge

kann es sein dass ich deswegen seit heute so pralle brüste habe obwohl mausi genug trinkt denn heute ist ein ganz schlechter tag für sie?

ich frag mich schon woher das kommt hab sie nachts schon 2x mehr gestillt und tortzdem harte knobelige brüste - wenns nicht besser wird bis abend muss ich wohl ordnetlich ausstreifen

aber wenn das mit dem eigenen zyklus zusammen hängen kann wäre mir einiges klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge und Beikost

Hallo, eigentlich saß ich mit Euch im Juli 2014 Bus. Unser Sohn wurde aber, statt wie errechnet im Juli schon im Mai, 7 Wochen zu früh geboren. Er ist jetzt 10 Monate (korrigiert dann 8 Monate) alt und mich beschäftigt eine Frage. Wieviel Premilch (oder Muttermilch falls ...

von Toyona 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Milchmenge

Meine kleine 4 Monate +1 Woche trinkt Tag wie nachts immer noch alle 3 Std. Nachts auf die minute genau nach 3 std. (beba ha pre) Mittags isst sie Im moment karotten. Nachts trinkt sie immer 130-150 ml am Tag 150 ml auser Mittag durch die Karotten nur noch ca 100ml. Meint ihr ...

von strolch13 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Milchmenge

Hallo Wenn ich hier immer so lese,dann sehe ich das eure Mäuse alle so 120-150 ml pro Flasche trinken. Meiner schafft die Menge zwar auch aber es bleibt dann nicht drin. Wenn er ne 90ml Flasche bekommt dann bleibt alles drin, hab ich jetzt mal ausgefunden. Es muss doch mal ...

von Kia86 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.