August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 22.12.2018, 7:07 Uhr

Milchflasche abgewöhnen

Guten Morgen. Ich würde tatsächlich auch die pulver Menge reduzieren oder halt von 3 auf null gehen. Ich habe zwar keine Flasche sondern die Brust nachts angewöhnt und nachdem es mit reduzieren gar nicht funktioniert hat, habe ich im zweiten Anlauf dann komplett aufgehört. Und es war tatsächlich so wie überall geschrieben, nach 3 Tagen so weit gut dass er nachts nur noch selten wach wurde um trinken zu wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich alles abgewöhnen...

Also im Moment, wo alle die u6 machen hört man ja überall was man dem Kind abgewöhnen sollte: Schnuller Flasche mit pre Flasche generell .... und das alles jetzt zu der Zeit wo die Minis laufen und sprechen lernen und die meisten in der Kita eingewöhnt werden. Es scheint ...

von hydrangea 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Schnulli abgewöhnen ~ wie am besten?

Hallöchen, ich war heute zum impfen und die Ärztin (sonst Arzt war aber nicht da Gemeinschaftspraxis) meinte ob er noch den Schnuller nimmt, ja aber nur zum schlafen also mittags und abends! Daraufhin meinte sie dass wir mal ganz langsam anfangen sollen den schnulli ...

von Lieschenmueller 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.