Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soreko, 8. SSW am 19.11.2012, 11:38 Uhr

mies drauf!

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute?
Mir gehts heute gar nicht gut, hab irgendwie nen ganz schlechtes Gefühl.
Muss die ganze Zeit nur mit den Tränen kämpfen. Weiß nicht woher diese große Angst heute kommt. Meine Symptome werden mit jedem Tag weniger. hab schon beim Gyn angerufen, ob heute oder morgen doch noch was frei ist, aber ich muss bis Do warten .
Ich hab ja schon zwei Sternchen und möchte einfach nicht noch ein drittes haben.
Tut mir leid, das Geheule, aber ich musste es jetzt einfach mal loswerden!

ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute!

 
5 Antworten:

Re: mies drauf!

Antwort von Eule612, 7. SSW am 19.11.2012, 11:39 Uhr

... sehe es nicht als negativ wenn du mal weniger spürst..
Versuche drauf zu vertrauen dass schon alles okay ist ..

ich drücke dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mies drauf!

Antwort von Katalina2012, 7. SSW am 19.11.2012, 11:44 Uhr

Versuche positiv zu denken!
Ich mache mir auch ständig Sorgen, aber ich denke, es hilft rein gar nix, außer dass man sich verrückt macht!
Das die Anzeichen nicht jeden Tag gleich stark sind, ist wohl normal!
Kann mir aber vorstellen, dass du bestimmt noch sensibler reagierst,wenn du schon 2 fg hattest!

Fühl dich mal gedrückt!
Alles wird gut!!!
Und wenn du ganz schlimme Sorgen hast, geh halt so beim FA vorbei! Wenn sie deine Geschichte kennt, wird sie doch sicher Verständnis für deine Sorgen haben und du bist beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mies drauf!

Antwort von lillyh76, 8. SSW am 19.11.2012, 11:49 Uhr

Oh Mausi, ,
schau mal, mir geht es genauso..... fühle mich seit Tagen wie nicht SS.....und dennoch hoffe ich das trotzdem alles gut sein wird..... meine ärztin sagte zu mir, das es Frauen gibt die gar keine Anzeichen haben......und das hat mir denn Mutt gegeben...... ich habe auch angst, aber wer hat das nicht.......
Ich habe 3 sternchen...... und trotzdem denke ich jeden Tag das es diesmal super läuft......
ich weiß wie schwer das alles ist..... aber denke das alles gut sein wird....und freue dich auf dein nächstes US komm..... das machen wir jetzt beide zusammen...... ja..... wir Glauben und Hoffen das unsere Babys wieder super gewachsen sind und das dass Herzchen super wild schlägt........

Alles wird gut sein..... du muss nur daran glauben......


Alles liebe Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mies drauf!

Antwort von Ina28 am 19.11.2012, 13:17 Uhr

Hi,
ich bin noch lang nicht soweit wie du, weiß seid gestern das ich schwanger bin, und hab gar keine Anzeichen dafür.
Bissi mehr hunger als sonst aber ansonsten ist alles wie immer!!
Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan, ich weiß)
es ist bestimmt alles gut!! *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mies drauf!

Antwort von soreko, 8. SSW am 19.11.2012, 13:47 Uhr

Danke für eure ermunternden Worte, werde mich in geduld üben und bis Donnerstag bibbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.