April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 20.08.2010, 14:30 Uhr

Mich nach laaaaanger Zeit....

hallo ulimami, sehr gut sogar! tamino erinnert mich in fotos an meine große, deshalb erinnere ich mich besonders gut. meine große hatte auch sehr viel milchschorf und als baby eine milchallergie die wir zufällig wegen eines angeblichen milchfreienbreis entdeckt haben, ähnlich wie bei euch damals. auch sie war "nur" 8.4 kg schwer mit einem jahr und nicht größer als 70-75 cm. hat ewig lange 74 getragen. umso mehr erstaunten die leute dass sie mit 11 monaten laufen und rennen konnte , jetzt ist sie 3, kann alles essen und auch wenn sie nicht die größte ist fällt nicht mehr so auf dass sie so "klein" ist, sie trägt 92/98 und wiegt 13 kilo. die "kleine" valentina (auch mopsiges modell von asu genannt ) war von anfang an groß, 15 tage vor dem termin 3330 g/51 cm, 250-300g/woche zugenommen, von anfang an weil ich noch richtige milch von der großen hatte. jetzt wiegt sie 1,5 kg weniger als die große schwester und viele sachen werden von beiden getragen. so viel zu "jedes-kind-ist-anders".
na dann freue ich mich auf deine bilder und vor allem freue ich mich dass tamino dich so aktiv hält :)
LG ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.