Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pfefferblume am 18.01.2011, 11:45 Uhr

Mich mal einmisch...@Pfeffer

@mmh: hm, da bekomm ich gar nimmer alle zusammen :): auf alle Fälle den McLaren, den I'coo, den Pliko, Cybex und noch ein paar :)

Der Hartan ist doch ein Kombikiwa oder? Und da fahr ich ja meinen Hesba als Sportwagen, aber den mag ich halt nicht mim Auto und auf Reisen mitschleppen

@Krötili: der Pliko ist definitiv ne Stufe drüber, aber ich find ihn so wahnsinnig häßlich ;), 1 Grund, warum ich ihn icht wollte. Abgesehen davon fänd ich ihn etwas übetrieben - da ich ja wie gesagt eigentlich mim Hesba Sportwagen fahr und den Buggy nur im Auto dabei hab
Das mit der Rückenlehne hat mich zuerst auch gestört. Das liegt aber daran, dass dieser Verstellmechanismus für die Sitzpositionen (den ich ja wie gesagt nicht soo dolle find) ein anderer ist als bei den üblichen Buggys. Das sich die Lehne bewegt ist glaub ich für Maxi gar nicht unangenehm beim Fahren - mein Eimdruck.

Hm, diese Tropfen haben mir nicht wirklich behagt, bin eher jemand, der gerne homöophatisch behandelt und bis dato hab ich Agenprobs immer mit Euphrasia Augentropfen wegbekommen. Dieses Mal waren aber beide Augen echt zu und da wollt ich dem Maxi weitere "Quälereien" ersparen.

Drück euch die Daumen fürs Blutabnehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.