März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 15. SSW  am 28.09.2012, 21:51 Uhr

Mich für kurze Zeit verabschieden muss

Hallo!

So, bei uns haben heute die Herbstferien begonnen und morgen geht es zum großen Verwandtentreffen in den Allgäu. Donnerstag kommen wir wieder.

Gestern war ich noch beim Arzt. Alles in Ordnung mit Kleinkrümel. Ziemlich aufsässig der Zwerg. Hat sich mit seinen SSL 8cm hinter der Plazenta versteckt und wollt nicht vorkommen. Keine Chance auf einen Blick zwischen die Beine. Es gab ja bereits einen Verdacht vor 2 Wochen, aber da damals erst 13. SSW, doch ziemlich wage.
Dafür hat es mit beiden Daumen gleichzeitig genuckelt, so süß. und ich bin so doll verliebt in diesen kleinen Alien.

Und ich hab 900g zugenommen "heul". Hatte bisher mein Gewicht gut gehalten.

Termin zur Feindiagnostik hab ich heute auch vereinbart. Am 20. November leider erst. Dann bin ich in der 22. SSW, ist das bei euch auch um den Dreh?

Hab mir letzte Woche extra noch einen Schwangerensicherheitsgurt für die lange Autobahnfahrt gekauft. Sicher ist sicher.

LG und Extrabussi an meine Lieblingspatin Olki wünscht
Jamelek

 
6 Antworten:

Re: Mich für kurze Zeit verabschieden muss

Antwort von Tipi1984, 16. SSW am 28.09.2012, 21:55 Uhr

Viel Spaß in meiner Heimat, wo genau seid ihr denn? Aber bitte es heißt nicht in den Allgäu sondern ins schöne Allgäu, Sorry aber das Tat mir beim lesen in den Augen weh, nicht böse gemeint!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tipi

Antwort von jamelek, 15. SSW am 28.09.2012, 22:31 Uhr

Wir fahren "ins schöne Kempten". , wobei das eigentliche Treffen in Waltenhofen stattfindet.

Wo kommst du her?

Und gibt es in der Gegend schöne große Babymärkte zum Stöbern oder weißt du eventuell einen Laden, wo es Umstandskleidung gibt.-langsam brauche ich sie.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tipi

Antwort von Tipi1984 am 28.09.2012, 23:08 Uhr

Ah ok! Ich wohn n paar km von Kempten bzw waltenhofen weg!!!

Babymärkte gibt es hier leider gar nicht, und umstandsklamotten halt nur bei h&m, c&a und Co.!!!

In Sachen Baby fahren wir nach gersthofen bei Augsburg zur riesengroßen babywelt?!? Kennst du das????

Viel Spaß!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tipi

Antwort von jamelek, 15. SSW am 28.09.2012, 23:20 Uhr

Wow, Augsburg wird somit auf der Rückreise zwangsangesteuert.
Und ne, kannte ich bisher nicht. Vielen Dank!

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tipi

Antwort von Tipi1984 am 29.09.2012, 0:07 Uhr

Hast es gegoogelt oder?
Du wirst dort komplett überfordert sein...

Ich war es in der 1. Schwangerschaft zumindest, hab wegen Kinderwagen aussuchen sogar geheult! Haha!

Ja das wird dir da gefallen und da gibt's ALLES!!!!

Viel Fun!

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich für kurze Zeit verabschieden muss

Antwort von olki, 19. SSW am 29.09.2012, 19:42 Uhr

Hallo allerliebste Patin!
Ich wünsche dir viel spass beim Familientreffen und anschließender einkaufstour. Wink mal wenn du bei mir vorbeifährst, wenn du ne pause brauchst ich wohne nicht weit von der A2
Die FD wird meist 20-22 SSW gemacht meine ist bei 22+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.