Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 26.11.2013, 8:45 Uhr

@Mi86

Hallo. Du hattest geschrieben, dass du Kartoffeln und Bananen fütterst. Mischt du beides? Wie klein machst du das? Nur zerdrücken?
Bin neugierig wie das bei euch klappt. Mein Kleiner isst seit dem WE beim Frühstück Brotrinde - besser gesagt: er lutscht sie. Aber das mit großer Freude! Er hat dem Papa einfach das Brötchen geklaut und fing an, dran zu lutschen...

 
1 Antwort:

Re: @Mi86

Antwort von Mi86 am 26.11.2013, 19:09 Uhr

ich habs ihr zuerst blw-mäßig so wie pommes angeboten also in 5cm langen sticks und gedünstet aber das macht ihr bis bei den kartoffeln keinen spaß und dann hab ich einfach die karotten und die banae zerdrückt mit gabel - bei der banae hab ich ein bisschen mumilch was ich zufällig ausgestrichen habe die nacht davor untergemischt und sie hat es vom löffel gabel oder meinen fingern runtergelutscht und meiste ewig im mund lassen und teils geschluckt und teils wieder raus - aber dem windelinhalt zur folge hat sie doch einiges geschluckt

probier es einfach aus - wichtig ist nur dass wenn er so sachen wie brot ist also sticks dann aufrecht sitzen und du musst schauen dass er nichts hortet denn meine maus hat immer noch etwas in den bäckchen

wenn lust hast kannst zu unserem blw -treffpunkt kommen sofern noch nicht dabei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.