Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaR am 27.07.2010, 7:37 Uhr

Mexxi

Liebe Mexxi

Ich hoffe ich kann mich o ausdrücken wie ich es auch wirklich von ganzem herzen meine. leider kann man etwas lesen und es völlig anders sehen als es gemeint ist. Also...

Es ist eine der schwersten entscheidungen die du/ihr treffen müsst. aber ich möchte euch sagen, egal wie ihr entscheidet ihr habt meinen vollen und von herzen tiefsten respekt. wenn ihr sagt ok, das schaffen wir /ich nicht nochmal dann sage ich euch aus meiner sicht das ihr für euch die richtige entscheidung getroffen habt. lasst euch bitte von niemanden ein schlechtes gewissen einreden oder sogar reinreden. wenn ihr es dennoch versuchen wollt und sagt ja es ist unser baby und es o wie es ist gut dann ist es so. auch dann habt ihr meinen respekt in gleicher weise. denn ich kann nur erahnen was du/ihr für bilder wieder im kopf habt und in zukunft auch wieder verstärkt haben werdet.

es ist traurig zu lesen das nun das schicksal wieder bei euch gehalten hat. du hast deine schwangerschaft so glücklich bekannt gegeben und nun das.
man mag daran glauben können das unser kleiner kämpfer max auf sein geschwisterchen achten wird aber reicht der glaube? werden die ärzte diesmal anders entscheiden oder gibt es diesmal ein spenderherz? das alles sind fragen die niemand im vorfeld beantworten kann. aber auch nicht die frage ob diesmal alles zu einem guten ende kommt. hat das kleine auch so einen starken kampf vor sich? oder sieht es bei dem kleinen diesmal etwas besser aus, da man ja leider in eurem fall sagen muss man kennt es ja schon und kann direkt anders handeln?

all das weiss niemand... ich wünsche vorallem dir das du für dich den richtigen weg wählen kannst und dir niemand was nachsagt. egal wie du entscheidest, ob als mutter oder als erfahren frau.

lg Diana mit Lara Fabienne(*17.12.2009)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.