August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 10.05.2021, 17:01 Uhr

Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Hey ihr Lieben Ich bin’s wieder mit meiner nicht verbesserten scheideninfektion
Ich war heute beim FA dort wurden Bakterien festgestellt (immer noch ) diesmal aber habe ich ein Antibiotikum bekommen metronidazol arilin
Fluomizin antiseptikum vagi c und alles andere hatte nicht geholfen
Das brennen ist noch da leider komischerweise ist aber mein ph wert immer auf 4.0 was ja Eigenlich sehr gut ist jetzt versuche ich es wieder mit diesen Tabletten
Sally 123 25+1 ssw

 
8 Antworten:

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Mira90, 28. SSW am 10.05.2021, 18:34 Uhr

Oh man, weiterhin gute Besserung!!

Muss doch helfen jetzt

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Enia85 am 10.05.2021, 18:43 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung , auf dass du damit bald mal Ruhe hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Aymen am 10.05.2021, 18:56 Uhr

Ohje... Ich hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt!

Komisch, dass der ph Wert im Normbereich liegt... Was sind es denn für Bakterien?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Sally123 am 10.05.2021, 19:26 Uhr

Es sind gardnella Bakterien festgestellt worden danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Marymary1234 am 10.05.2021, 19:59 Uhr

Die arilin Zäpfchen oder Tabletten, je nachdem was du bekommen hast, solltest du definitiv anwenden. Eine Bakterien Infektion ist schädlicher für dein Kind als eine Behandlung mit Antibiotikum. Ich hatte beide Varianten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Sally123 am 10.05.2021, 20:32 Uhr

Hat es denn auch geholfen was waren das denn für Bakterien wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Marymary1234 am 11.05.2021, 11:14 Uhr

Nein hat es nicht ich hab danach noch zwei weitere bekommen, einmal die sobelin salbe zur inneren Behandlung und Amoxiciilin. Hatte Leider eine mischinfektion mit ecoli und zwei weiteren Bakterien. Nachdem sich mein GMH aber stabil auf 5 cm gehalten hat, haben wir es nach erfolgloser Therapie mit Antibiotika sein bleiben lassen und ich habe die gesamte ss über mit muktygyn actigel und döderlein behandelt. So konnte ich die überbesidling mit Bakterien mir Bakterien verhindern und die guten Milchsäurebakterien konnten sich besser vermehren. Wurde während der Zeit über regelmäßig kontrolliert wegeb gmh und ph wert so wie Abstriche. Ggf sollte dein gyn vielleicht mal einen Abstrich einschicken und eine kuktur über mehrere Tage anlegen. Ecoli ist ziemlich Antibiotika resistent, es gibt eine Behandlung intervenös aber in der ss ungeeignet bzw müsste man dafür stationär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Antwort von Aymen am 11.05.2021, 14:31 Uhr

Bei mir wurde ein vaginaler Abstrich gemacht und da habe ich auch gerade das Ergebnis bekommen. Ich habe die gleichen Bakterien. Allerdings hat es sich bei mir anders geäußert. Ich habe nicht so wie du, Juckreiz bzw brennen, bei mir hat es sich so geäußert, dass der Muttermund sich verkürzt hat, auf 2,4 cm. Bin daher momentan in Bettruhe.

Ich hoffe, dass ich diese Bakterien ohne Probleme beseitigt bekomme... Gerade, weil du da so Probleme damit hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.