März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 16. SSW am 05.10.2018, 9:37 Uhr

Merkwürdig

Ich hatte ja eigentlich vor einigen Wochen aufgehört, mich zu übergeben, jetzt hatte ich ja Letzte Woche die Mandelentzündung und jetzt bin ich wieder voll dabei. Mache mir nun doch etwas Gedanken, bei meinem Sohn habe ich auch im 7.Monat wieder angefangen, da gibt dann aber auch die Vergiftung los. Hoffe, es ist einfach nur ne Laune der Natur, die mich ärgern will
Werde es aber in 1,5 Wochen beim Arzt glaube ich mal ansprechen, falls es sich bis dahin nicht wieder gelegt hat

 
4 Antworten:

Re: Merkwürdig

Antwort von Sundancer, 19. SSW am 05.10.2018, 9:50 Uhr

Moin. Hast du AB bekommen? Vlt hilft dir eine actimel Kur zum Aufbau des magen - /darmbereiches, hatte mir in meiner letzten ss meine Hausärztin empfohlen. Oder Magen /Darm, scheint im Moment rum zu gehen. Denke vor einer ss Vergiftung brauchst du im Moment noch keine Angst zu haben, da beginnt die Gefahr doch erst nach der ssw20 oder? Drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Pedi86 am 05.10.2018, 11:08 Uhr

Nee, ich hatte keine Medikamente genommen.
Magen Darm ist irgendwie anders, es ist schon dieses typische spucken, allerdings wieder über den Tag verteilt.
Ja, eigentlich beginnt ne SchwangerschaftsVergiftung glaube ich erst in der 24.frühestens, nur Theorie und Praxis
Ich hoffe, es legt sich einfach wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Schnute1988, 17. SSW am 05.10.2018, 11:31 Uhr

Bei meinem zweiten Kind habe ich mich von Anfang bis Ende der Schwangerschaft permanent übergeben klar mal eine Woche Pause dazwischen und keine Schwangerschaft Vergiftung gehabt bei meinem dritten Kind fing es auch im 7 monat an und der wurde dann auch in der Schwangerschaft Vergiftung festgestellt allerdings konnte ich ihn bis zur 36 Woche drin behalten da die Vergiftung nicht so schwer war von daher manchmal hat es einfach ganz normale Ursachen wie z.b. die Gewöhnung an die Schwangerschaftshormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Pedi86 am 05.10.2018, 19:38 Uhr

Es ist halt anstrengend. Ich kann es eh nicht ändern, aber heute mindestens einmal pro Stunde und sonst hatte es gegen 6 aufgehört, jetzt verweigert mein Körper mach wie vor jegliches Essen und auch Getränke bleiben nicht lange drin.
Gehe früh schlafen und hoffe, morgen ist es wieder ein besserer tag.
Aber danke. Du machst mir Hoffnung, dass es harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.