Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 03.05.2016, 11:34 Uhr

merkwürdig.....frage ...

ihr lieben eine frage ...

mich hat es gestern gepackt und ich musste einfach einen Test kaufen .. eben gemacht . Linie zart aber aufjedenfalll sichtbar. ich würde euch gerne ein bild anhängen nur leider ist das ein 0815 Handy weil meins kaputt gegangen ist und das fotografiert das handy nur verschwommen dann sieht man die linie nicht. aber ich sehe sie aufjedenfall .. ohne einbildung weil einen bewussten kinderwunsch hab ich momentan nicht.

warum ich dann getestet habe ?
ganz einfach. am 26.4 zur Fa, eine woche nach ES. Pille verschrieben bekommen. Eine leichte.
Davor aber ging es mir schon komig ...

sollte halt dann wegen der pille auf die mens warten ..
Dann am Donnerstag ein tropfen blut auf dem toilettenpapier.. den ganzen Tag. Aber null mens ziehen oder ähnliches alles normal . nur wie seid 2 wochen brustschmerzen.
dann freitag bisschen mehr blut. den ganzen Tag über. Aber so wenig das Slipeinlagen völlig ausgereicht haben.
Am Samstag NICHTS MEHR.
Also Donnerstag 1 Pille reingeworfen (gar keine gedanken gemcth evtl schwanger zu sein oder so )
FReitag auch aber war an dem Abend auch mit ner freundin aus und hab was getrunken aber nach paar cocktails übergeben (nicht weil zu betrunken und wie gesagt an schwangerschaft gar nicht gedacht)
So seid Samstag keine Mens.. ABER
Mensziehen , das gefühl jederzeit blut im slip zu haben , das gefühl die mens kommt jeden augenblick.., und diese brustschmerzen

Gestern dann .. hatte ich soo extreme stimmungsschwankungen .. 1 wort 1 falscher gedanke und ich habe geheult oder bin fast explodiert vor wut...
Ich lag auf dem Sofa von 15-18Uhr ... so eine weinerliche stimmung .. das war richtig extrem das kenne ich GAR NICHT von mir auch nicht PMS oder so ...
Und ich schau auf die uhr ohne großartig nachzudenken. dachte noch "2min und der bus kommt"
Zack war ich schon aufgesprungen hose an ,alles andere egal und bin zum bus gesprintet.
und schwupp stand ich mit dem ding beim rossmann an der kasse..

sooooo sorry erstmal für den langen text .
Jetzt kommen wir zu jetzt.
der strich ist da, ich sehe ihn. Aber kann das eigentlich sein ?
Außerdem ist er auch ganz ganz zart . Hat jemand mal sone erfahrung gemacht?
Danke schonmal fürs antworten

 
3 Antworten:

Re: merkwürdig.....frage ...

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 03.05.2016, 11:43 Uhr

Also wenn ihr um die Zeit von Eisprung ungeschützt hattet dann ist das schon möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig.....frage ...

Antwort von Maikäferchen2012 am 03.05.2016, 11:44 Uhr

Wenn du um die Zeit des ES geherzelt hast ist es möglich, warum nicht? Du müsstest dann heute bei NMT sein, oder? Teste morgen früh nochmal und wenn der Test stärker wird, dann ist es so. Drück dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdig.....frage ...

Antwort von Lucy345 am 03.05.2016, 11:50 Uhr

ja haben wir . wir hatten getrunken und daher ein bisschen geschummelt ... >.<
waren keine gummis da und mein Freund meinte ich zieh vorher raus. Das war abends und morgens nochmal.

Im nachhinein dachte ich ... man wie blöd...

ok dann mach ich mich mal auf den weg und kaufe noch einen. Donnerstag müsste mein NMT sein wenn ich mich nicht irre ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.