Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly86 am 29.09.2023, 8:54 Uhr

Mental Overload

Ich kann dich total verstehen, besonders was den Haushalt angeht, ich frage mich auch, wie lange der warten soll
Man hat das Baby ja Tag ein Tag aus, soll der Haushalt warten, bis es irgendwann in die Kita geht?
Ich versuche auch, wenigstens täglich das anfallende Geschirr, Wäsche usw. zu erledigen, aber größere Putzaktionen krieg ich kaum hin.
Mit dem Kleinen in der Trage kann ich mal etwas fegen und wischen, aber Bad putzen, staubwischen solche Sachen... kaum Zeit dafür. Ich frage mich auch, wie andere das machen, ohne das Baby einfach täglich stundenlang liegen zu lassen. Ich will den Kleinen ja auch beschäftigen und kuscheln, wenn er nicht eh gerade trinken muss.

Am Nachmittag ist dann der große da und braucht Hausaufgaben-Begleitung und will auch mal mit Mama spielen. Mein Mann kommt erst am späteren Nachmittag. Die Tage rennen so dahin und man schafft nichts.

Mittagessen kann ich mir nur schnelle Sachen zubereiten. Das Essen kommt insgesamt weit hinten

Wäre das Einkaufen mit Baby nicht eine Möglichkeit für dich? Dann könntest du in der Zeit, wo deine Mama ihn nimmt, etwas im Haushalt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.