November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 24. SSW am 01.08.2017, 16:48 Uhr

Menstruatuonsartige Bauchweh?

Hallo :)

Wollt nur kurz fragen ob jemand auch noch hin u wieder diese mensartigen Krämpfe bzw uls hat? Nicht oft aber heute zb. wieder...

LG

 
1 Antwort:

Re: Menstruatuonsartige Bauchweh?

Antwort von julietta1208, 25. SSW am 01.08.2017, 17:25 Uhr

Ja! Ich hab die auch immer mal wieder. Meistens beim gehen. Mache mir da aber wenig Sorgen, da sie ja nach kurzer Zeit wieder verschwinden und der Bauch auch nicht hart wird oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 2 Nächten immer Bauchweh :/

...maaaaan,das geht jetzt die zweite Nacht so,immer ab 4 Uhr bekomm ich Bauchweh/UL ziehen oder keine Ahnung was das ist die Schmerzen halten sich in Grenzen,trotzdem ist an weiter schlafen nicht zu denken. So ab 6 normalisiert sich das ...

von Minnipuh86, 8. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hi, Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Hab seit heute Mittag leichte Schmerzen im Bauch, rechts unter dem Bauchnabel. Wenn man drauf drückt tut es mehr weh. Kennt das jemand? Kann mich von der letzten Schwangerschaft nicht dran erinnern! Wünsch Euch einen schönen Abend!

von Fifty2011, 5. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

ich hab so angst war ja gestern beim fa und hatte letzte nacht so bauchschmerzen...richtige unterleibskrämpfe...kennt ihr das??? bin jetzt schon ne stunde munter und hab erstmal Magnesium genommen und werd erstmal abwarten...hoffe das es einfach nur von der untersuchung war und ...

von emilyjoy, 8. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Stechen rechts und links und bauchweh wie vor Periode!+kreuzweh

Aua, das tut echt weh, hattet Ihr das auch schon? Fühlt sich an wie wenn die Periode kommt! Hat vor 10. Minuten angefangen. Ich hoffe ich Krieg jetzt keine Fehlgeburt, denn solche Schmerzen hab ich sonst nur wenn die Periode kommt . Und ...

von nichtperfekt75, 10. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.