November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90 am 01.03.2020, 8:57 Uhr

Menstasse

Hallo,

ich habe durch Zufall aufgeschnappt, dass Frauen nach dem Sex die Menstasse einführen, damit das Sperma nicht heraus fließt und die Chance auf eine Schwangerschaft höher sein kann. Nach spätestens 12 Stunden sollte man die aber raus nehmen, wegen Pilzgefahr etc.
Ich teste das mal ab sofort, da ich eh während meiner Tage eine nutze...
Hat jemand Erfahrungen?? Einziger Grund der für mich dagegen spricht, dass sich das Sperma ja dann in der Tasse sammelt also macht es ja nur im liegen Sinn, oder?

 
5 Antworten:

Re: Menstasse

Antwort von EineSchwesterBitte am 01.03.2020, 9:50 Uhr

Hallo,

Ich hatte das im ersten und zweiten üz benutzt und es hat garnichts gebracht. Hab danach gelesen das es eigentlich keinen Sinn macht, da das Sperma „nach unten gezogen“ wird und die niemals wieder aus der Tasse nach oben schwimmen würden

Aber ich hab’s auch versucht- kann ja nicht schaden. Wäre nur blöd wenn es deswegen nicht zum Erfolg führen würde da das Vakuum ja nach unten zieht..

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstasse

Antwort von Mapel86 am 01.03.2020, 10:35 Uhr

Interessante Idee... da habe ich direkt Bilder in meinem Kopf, wie die gesammelten Spermien versuchen wie auf einem Trampolin nach oben zu springen...

Außer einer eventuell erhöhten Infektionsgefahr bringt das meiner Meinung nach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstasse

Antwort von steffalive am 01.03.2020, 10:58 Uhr

Hatte genau das hier im Experten Forum gefragt. Und auch schon selber Bedenken gehabt bzgl Infektionsgefahr und auch der Unterdruck den die Tasse macht.
Also Experte meinte - macht keinen sinn und ich denke inzwischen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstasse

Antwort von chrisi-rose, 5. SSW am 01.03.2020, 11:47 Uhr

https://www.ardoshop.de/media/images/org/01_Vorne-Links_cup1.jpg

Es gibt da so was neues „Ferti-Lily“. Keine Ahnung, ob das was bringt
Ich hoff, der Link funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstasse

Antwort von Chrisi90 am 01.03.2020, 13:36 Uhr

Hm... Das mit dem Vakuum klingt auch einleuchtend. Naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.