August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha2903, Xx. SSW am 16.08.2013, 21:39 Uhr

Melina ist da

Hallo ihr lieben.
Ich habe ausgekugelt. Die kleine Melina kam am 15.08 um 8.54 Uhr spontan mit 3500gr und 50 cm 8 Tage vor et auf die Welt. Geburtsbericht erspare ich mir lieber für die die noch Gebähren möchten. Aber eins möchte ich noch los werden meine kleine wurde schon von der FÄ vor gut 3 Monate auf ein sehr großes Baby geschätzt. Hatte am dienstag noch einen Termin da wurde sie auf über 4000 gr und sehr groß geschätzt habe dann eine Überweisung ins kh bekommen wegen einem geburtsmodusgespräch wegen evtl Kaiserschnitt weil es evtl nicht zumutbar sein sollte das Kind spontan zu bekommen. Naja als dann am Mittwoch Mittag meine Wehen los gingen wusste ich den Termin brauche ich nicht mehr hatte mir aber totale Gedanken gemacht was ich machen sollte. Ob Kaiserschnitt ja oder nein. Im kh angekommen wurde die kleine auch nochmal gemessen und der FÄ wurde recht gegeben aber ich habe gesagt ich möchte es spontan entbinden und siehe da nur 3500 gr. Man bin ich froh das ich nicht ja zum Kaiserschnitt gesagt hab und spontan entbinden könnte hätte mich sonst am Ende nur darüber aufgeregt. Man kann dem echt nicht immer Vertrauen. So das war's von mir.

Lg katha

 
7 Antworten:

Re: Melina ist da

Antwort von Katha2903, Xx. SSW am 16.08.2013, 21:42 Uhr

So versuche noch ein Bild anzuhängen.... Ich bin so verliebt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von Olga1984, xx. SSW am 16.08.2013, 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ja, meine Kleine wurde auch eine Woche vor der Geburt auf 4070 g geschätzt, ich hatte auch riesen Panik, daß es mit KS endet. Bei der Geburt wog sie dann 3750 g und sie kam spontan auf die Welt. Also man sieht, daß man nie genau das Gewicht schätzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von myrainbows am 17.08.2013, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Mein Dickes Baby (wegen Zucker) wog nur 3000g, da haben die sich auch total verschätzt, meine FÄ allerdings nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von nicoleundmika am 17.08.2013, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von Enithia, xx. SSW am 17.08.2013, 17:33 Uhr

Mein Süßer wurde 24 h bevor er kam per Ultraschall auf 2700 g geschätzt. Er wog dann aber 3245 g. Also auch in die andere Richtung können sich die Ärzte verschätzen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von Enithia am 17.08.2013, 17:34 Uhr

Entschuldige: Ich wünsch Euch natürlich alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Hatte ich gerade voll verpeilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melina ist da

Antwort von MrsJoker, 40. SSW am 17.08.2013, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.