Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati87, 14. SSW am 18.06.2014, 7:55 Uhr

Melde mich mal endlich wieder

Seit Sonntag ist mein Sohn krank, er hat Fieber vorgestern sogar 40 grad ! Einem selbst geht's ja so schlecht wenn das Kind krank ist ! Nachts nicht geschlafen obwohl er neben mir lag , die Angst war zu groß und Bauchschmerzen kamen dazu . Montag und gestern waren wir beim Kinderarzt ! Zuhause musste er in Becher Pipi machen ,30 min lang hab ich versucht ihm zu erklären das es nicht weh tut !!! Er mag die urinbeutel nicht ! Am Ende hat's aber geklappt :) beim Arzt war alles ok nur Fieber sonst nix ! Gestern wieder hin weil das Fieber wieder stieg !!! Blutabgenommen aber alles ok !!! Trinken tut er viel essen tut er sehr sehr wenig !!! Er mochte schon gar nicht mehr Fieber messen geschweige Zäpfchen !!! Gestern Nacht weinte er dabei sogar !!! Aber ein Glück war die Tempi nur bei 38,5 und konnte auf Zäpfchen verzichten !!! Ihm geht's heute schon besser und ich hoffe das wars jetzt !!! Zu dem ganzen haben wir gesehen das er die 2 hinteren unteren Backenzähne bekommt u die unteren 2 Eckzähne!

 
7 Antworten:

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Lotti2013, 17. SSW am 18.06.2014, 8:05 Uhr

Oh je, was für eine Horrorzeit für euch! Drück die Daumen das es nun bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Kriekkrischtn, 15. SSW am 18.06.2014, 8:07 Uhr

Oje, ihr Armen! Mein Sohn ist zwei und hatte in letzter Zeit auch einige fiebrige Infekte. Zäpfchen wollte er oftmals auch nicht haben. Wir haben jetzt den Fiebersaft von Norufen (=Wirkstoff Ibuprofen). Der schmeckt nach Erdbeer und ist zuckerfrei. Die Dosage erfolgt mit Hilfe einer Spritze. Das klappt hervorragend. Ich kann dir den nur wärmstens empfehlen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 18.06.2014, 8:13 Uhr

Oh Mensch, Horror! Gute Besserung für deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 18.06.2014, 8:55 Uhr

Na ich hoffe, dass das Fieber nur von den Zähnen gekommen ist, das nimmt die Kleinen ja oft ganz schön mit.
Vielleicht war es auch das 3-Tagesfieber, dann würde er jetzt bald einen roten Ausschlag am Körper bekommen, aber keine Angst, das ist nicht schlimm und bald auch wieder weg.
Ich hoffe, dass es deinem Kleinen jetzt immer besser geht und er dann fieberfrei bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Pati87, 14. SSW am 18.06.2014, 13:58 Uhr

Er hat einen roten Ausschlag bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 18.06.2014, 14:40 Uhr

Hihi... das hatten wir hier auch schon 2x. Bei meiner Großen damals waren wir total geschockt, als dann nach dem fiesen Fieber der Ausschlag kam. Wir dachten es wäre was total Schlimmes, sind gleich zum Arzt gerannt... hihi aber es waren zum Glück nur die "Nachwehen" vom 3-Tagesfieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal endlich wieder

Antwort von dopi1985, 14. SSW am 20.06.2014, 11:50 Uhr

Oje! Meine tochter hat bei den zähnen griegen auch 2tage gefiebert! Kann auch davon kommen! Od eben das 3tage fiebern,haben kleinkinder auch immer mal!

Wenns fieber runter geht ists dann sicher bald gut!!
Super wenn er genug trinkt!! Das ist das wichtigste! Meine wollte weder essen,noch trinken..
Horror!
Ja da ist man als mama fix und fertig wenn was mitm kind ist!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.