Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12  am 07.07.2014, 23:35 Uhr

melde mich auch mal wieder

Hallo mamis.
Wie gehts denn so.
Ich hab echt schon lange nicht mehr von mir hören lassen.
Stress stress stress........
Ich hatte insgesammt eine ganz ganz schlimme zeit.
Wie sich ja einige vielleicht noch erinnern,hatte ich ja einen gallenstein in der ss und der wurde ja in dem 7. Monat erst festgestellt. Also von anfang an nur schmerzen. Als der stein dann raus war, habe ich die ss diabetis bekommen. Dann war ich regelmässig beim osteopathen weil ich probleme hatte mit dem laufen. War sehr erfolgreich. Die letzten wochen war sehr schlimm meine hormone waren total durcheinander ich war nicht mehr ich selbst. Hab nur noch geheult. Am 7.5. Kam baby phillip dann endlich zur welt. Es war eine sturz geburt. Ich bin ins kh ca stunde später bekam ich die pda und 10 min später war der blasensprung und sofort der kopf kam mit raus. Er fing auch sofort an zu weinen obwohl der körper noch drin war. Mit der nächsten wehe kam der körper dann auch. Gott war ich erleichtert. Ich hatte so starke schmerzen..... phillip war 54cm lang 4030 g schwer.er war knall blau 3 tage lang . Es waren anpassungsstörungen weil die geburt so schnell ging. Bei der u 3 kam dann raus das phillip das kiss syndrom hat.die ärztin hat uns eine adresse von einer privat praxis gegeben die genau auf das kiss syndrom spezalisiert ist. Er wurde dann 2 mal eingerenkt und seit dem ist alles wieder gut. Achso , kiss syndrom ist wenn der kopf nicht richtig auf den ersten halswirbel steckt. Aber wie gesagt jetzt ist wieder alles gut. Ich selber habe sehr sehr lange gebraucht bis ich wieder normal war nach der geburt. Meine hormone waren so schlimm. War nur am heulen, wollte keine freunde sehen wollte nicht raus. Aber nun ist das auch vorbei.
Sorry das es so lang geworden ist

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von trauriger-engel am 08.07.2014, 6:51 Uhr

Ach Gott. Ja klar erinner ich mich an deine Gallenstein Geschichte. Furchtbar war das.
Und so richtig wollte es ja nicht aufhören bei dir. Geht es dir denn jetzt gut? Und dem kleinen?
Mensch ihr habt da ja was durch.
Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von xsunshinex am 08.07.2014, 7:55 Uhr

Da hast du was mitgemacht!! :(
Aber schön zu hören das es jetzt besser wird!!
Genieß die Zeit und erfreu dich daran :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.