Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadinechen, 9. SSW  am 28.02.2014, 11:32 Uhr

melde mich auch mal wieder

hab momentan mit anhaltender Übelkeit zu tun so das ich gar nicht aufstehen mag. während auf meinem Geburtstag alle Torte gegessen haben hab ich Knäckebrot mit Lachsschinken gegessen, das Einzige das mein Magen akzeptiert. Nachdem die letzte Schwangerschaft eine Bilderbuchschwangerschaft war nehm ich jetzt alles mit. Hab aber wenigstens keine Bettruhe mehr die ich mit der kleinen eh nicht einhalten konnte. Erbse gehts gut beim letzten Arzttermin letzte Woche hatte sie 1,43cm und das Herzchen war fleissig am puckern.
Hat noch jemand so mit Übelkeit ohne erbrechen zu kämpfen? Und wenn ja was macht ihr dagegen?
Wünsche euch nen tollen Start ins Wochenende
Nadine

 
4 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von Erbse87 am 28.02.2014, 11:53 Uhr

Hiiiiiier ich ganz schlimm, in der ersten ss hatte ich es nicht so extrem. Momentan hilft mir ein Schluck ginger ale. Trink ich immer wenn ich gerade nichts essen kann oder das Essen gerade fertig ist. Leider hebt es mich ab und an mal und das ist echt anstrengend.
Ich freue mich für dich das deine Bettruhe aufgehoben wurde. Und wünsche dir auch ein schönen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 28.02.2014, 12:03 Uhr

Also bei mir kommt sie und geht sie..zum anfang der schwangerschaft war es ganz extrem..dann lies es ab der 7.ssw so ca.für eine woche ab und jetzt ist sie wieder da..ich habe von meinem frauenarzt nausema bekommen..ein nimmt man immer vor einer mahlzeit ein..kann ich nur empfehlen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 28.02.2014, 15:01 Uhr

Also ich weiß nicht ich bin nun nach meiner Rechnung auch in der 7 SSW und mir gehts super ab und an ein ziehen im Rücken pder im unterbauch und sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich auch mal wieder

Antwort von mamaanteportas am 28.02.2014, 18:32 Uhr

Völlig skurril aber bei mir hilft essen gegen das flaue Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.