November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annasor, 12. SSW am 12.05.2010, 13:07 Uhr

Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

wer weis wie das mit dem urlaub dieses jahr läuft. habe ich anspruch auf normalen urlaub oder verkürzten? würde mich mal interessieren, weil ich gerne mal ne 1 woch urlaub hätte aber nicht weis ob das geht wenn mir nur verkürzter urlaub zusteht.

freu mich auf antworten.

grüße rosi

 
5 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 13:20 Uhr

Hallo,

also da Du so Ende November Dein Baby bekommen müsstest und Du danach ja noch 8- 12 Wochen Mutterschutz hast, steht Dir der volle Urlaub zu. Mutterschutz ist quasi Arbeitszeit und dafür steht Dir Urlaub zu. Also nix wie weg in den Urlaub .

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

Antwort von lukimami, 14. SSW am 12.05.2010, 13:21 Uhr

Ich weiß nicht wie das im Mutterschutz läuft, aber normal steht dir dein voller Urlaub zu. Auch während der Elternzeit läuft dein Jahresurlaub an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 12.05.2010, 13:22 Uhr

Ich weiß das ich Anspruch auf meinen vollen Urlaub in diesem Jahr habe!

Ich hatte laut Urlaubsplan eigentlich welchen im Dezember geplant und auch noch einmal im November und nehme diesen vor meinem Mutterschatz!

Das liegt wohl daran das wir ja vorher 6 Wochen und hinterher 8 Wochen Mutterschutz haben und dieser nicht als Erziehungsurlaub gewertet wird - vllt kann jemand anderes das besser erklären, ich weiß nur von meinem Sohn, der damals Ende Oktober geboren wurde, das es so ist *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

Antwort von annasor, 12. SSW am 12.05.2010, 13:31 Uhr

Das ist ja supi wenn es so ist, dann reich ich mal gleich mein urlaub für ende des monats ein, denn meine schwester aus italien kommt und da möchte ich ein bisschen zeit mit ihr verbringen...Danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder und hab ne frage

Antwort von irka09, 15. SSW am 12.05.2010, 14:58 Uhr

viel spaß im urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.