Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 29.11.2012, 18:45 Uhr

@Mel: Schneeanzug Frage

Also wir haben sogar 3 Stueck fuer die verschiedenen Gegebenheiten. Jetzt fuer den Uebergang, einen wenn es richtig kalt ist und einen wo er richtig im Schnee rum Sauen kann. Sind alle Gr.86

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @Mel: Schneeanzug Frage

Antwort von Mel-Buzele am 29.11.2012, 19:09 Uhr

hab mit meinem Mann geredet und er meinte dann --- "wozu haben wir dann den Lammfellfußsack gekauft ?" ------ ich hab ihm dann erklärt, das der Schneeanzug für die minus Grade sinnvoller ist + Fußsack !!!

Jetzt tut es auch die Winterjacke + dicke Hose, werde aber aufjedenfall noch einen besorgen in größe 80 dann, denke ich.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel: Schneeanzug Frage

Antwort von Glückskind@--- am 29.11.2012, 19:10 Uhr

Also ich denke eine Thermohose und Strumpfhose sowie dicke Jacken sind auch ok - wir haben von Jakoo den Polartecanzug - der ist super easy angezogen und man kann Ihn sowohl für den Übergang nehmen als auch bei dickster Kälte und er ist absolut wasserdicht dennoch luftdurchlässig und was mir wichtig war frei von Schadstoffen und hier in Deutschland hergestellt - der ist Größe 86 und fällt geräumig aus und wächst mit und ist total dünn und nicht so plauschig das man sich nicht bewegen kann - ist zwar leider nicht gerade günstig aber ich kann Ihn sehr empfelhlen.

Aber Deine Variante ist auch ok - da mach Dich nicht verrückt - die Thermohosen und Jacken halten auch super warm :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel: Schneeanzug Frage

Antwort von Glückskind@--- am 29.11.2012, 19:11 Uhr

PS Aldi hat momentan schöne und günstige Schneeanzüge da - die sind auch super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel: Schneeanzug Frage - Wir haben auch zwei...

Antwort von Schlegi am 29.11.2012, 19:21 Uhr

... einen aus Fleece, den ich Lea jetzt immer schon im Kinderwagen anziehe und der wirklich kuschelig warm hält (meines Erachtens auch besser als ein Fußsack im Kinderwagen) und einen. mit dem ich sie auch in den Schnee schmeißen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben

Antwort von Wunderkind1980 am 29.11.2012, 19:51 Uhr

einen Fleece- den er jetzt schon immer an hat da super praktisch und er kaum Hosen trägt da zu mopplig;-)

Einen Schneeanzug von H&M in Gr.80 haben wir auch aber ich bezweifle das wir den jemals anziehen werden.

Eine dicke Winterjacke gibts auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mel: Schneeanzug Frage

Antwort von mellipropelli am 29.11.2012, 19:57 Uhr

Wir haben einen aus Fleece von Spiele Max, den hat sie jetzt immer an in ihrem Wagensack.

Und dann haben wir einen von name it, der so richtig dick ist, wenn ich ihr den mal anziehe kann ich den Wagensack offen lassen. Aber ich fand das lila so schön und dann war dere bei baby Markt im Tagesangebot, da musste ich zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.