Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 29.09.2022, 8:26 Uhr

Meinungsverschiedenheit

Hey Tanja!

Bei uns ist es im Prinzip genau so, nur mit verkehrten Rollen - ich habe mich damals auch dagegen entschieden. Unser Krankenhaus hat es normalerweise als Standart im Angebot, aber aufgrund von Corona ging es leider nicht.
Jetzt bin ich ebenfalls am Überlegen ein schönes Shooting machen zu lassen, aber habe die gleichen Bedenken wie dein Verlobter.
Es gibt natürlich Bilder von Leo als Neugeborener, allerdings von uns gemacht und nicht professionell.
Mein Mann dagegen sagt dass es nicht schlimm ist
Ich denke wir werden uns darauf einigen ein schönes großes Familienfoto machen zu lassen das dann im Flur hängt.

Tendenziell glaube ich nicht dass es die Großen stört, aber irgendwie kann ich mein Gewissen nicht damit vereinbaren
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit deinem Verlobtem reden, meistens müssen es die Männer erst sehen bevor sie einverstanden mit sind
Ob ihr es aufstellt oder nicht ist dann ne andere Frage, aber lieber haben statt sich hinterher ärgern es nicht getan zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.