April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarsT, 25. SSW am 17.12.2012, 20:52 Uhr

Meinungen und eventuell Erfahrungen bitte

Ich hatte es bereut, nach dem 1. Kind so viel wieder zu arbeiten. Man verpasst einfach sooo wahnsinnig viel. Dazu kommt noch, dass einfach zu viele Personen in die Erziehung eingewirkt haben (wir als Eltern/Kindergarten und Großeltern).

Auf der anderen Seite ist es auch nicht mein ding, "nur" zu Hause zu sitzen. Klar im Moment arbeite ich "nur" um den Kindergarten zu bezahlen. Aber ich musste einfach auch ein bissl raus!

Als mein Mann die zwei Monate zu Hause war, hat er auch alles super geregelt bekommen.

Was mich halt stört, ist, wenn das Telefon kingelt oder der Nachbar an der Haustür steht, ist alles um ihn herum vergessen! (Ja auch die Kinder).
Ich denke er will zu Hause bleiben klar, weil er auch was von seinen Kindern haben möchte aber hauptsächlich, weil ihn seine Arbeit "ankotz".

Ich denke ihm ist nicht bewusst, dass das auch nicht nur Zuckerschlecken ist. Immerhin war er bei EINEM Kind in Elternzeit. Wenn er jetzt Urlaub hat, bin ich ja auch noch da (mit zwei Kids)! Aber drei???

Vielleicht ist die 6Monate/6Monate eine gute Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.