Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 8. SSW am 08.07.2013, 10:10 Uhr

Meint ihr ich darf ins Freibad?

Hallo Mädels,

frage mich gerade, ob ich wohl ins Freibad darf. Hab ja leider Do erst wieder Termin und jetzt sind die Tage so schön bei uns und ich wäre normal mit den Kleinen ins Freibad. Ich hatte aber öfters schon Schmierblutungen und muss utrogest nehmen, hatte im April eine FG. Hab auch Sexverbot vom Arzt damit sich die Gebärmutter nicht zusammenzieht. Frage mich nur, ob die sic von kaltem Wasser nicht auch zusammen ziehen könnte??? Weiß da jemand was? LG Wichtelmami

 
3 Antworten:

Re: Meint ihr ich darf ins Freibad?

Antwort von dieholde, 11. SSW am 08.07.2013, 10:16 Uhr

Normalerweise entspannt man ja im Wasser daher würde ich sagen, es spricht nix dagegen. Wenn du dir aber so unsicher bist, ruf doch beim FA an, die können dir sicher weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich darf ins Freibad?

Antwort von Habibi13, 10. SSW am 08.07.2013, 10:42 Uhr

Hab ja auch immer mal wieder SB. Erst gestern wieder. Meine FÄ meinte Schwimmbad ist kein Problem. Wenn das Utrogest zu unangenehm ist, dann soll ich einen Tampon einführen. Und die nassen Sachen soll ich ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich darf ins Freibad?

Antwort von JessyR88 am 08.07.2013, 12:58 Uhr

klar darfst du :-)
Ich war sogar in der letzten Ss noch im 8 Monat im Freibad sogar mit Erlaubnis vom Arzt. Solange dein Fa dir das nicht verboten hat, darfst Du alles machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.