Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.11.2012, 19:55 Uhr

Meine sueße, kleine Prinzessin

neeeeeeeeervt. Jeden abend das gleiche, letzte Flasche, sie schlaeft ein, ich mach kurz Ordnung 15min spaeter ist sie wach. Quengelt,lacht, spielt, ist eigentlich hundemuede,aber schlafen- nix da. Das dauert dann schonmal so 1-1,5 Std, juhu...ich leg mich dann auch aufs Bett und lese hier mit dem Handy, irgendwann schlaeft sie dann ein. Natuerlich guck ich nochmal nach der Pampers, mach ihr noch ne Flasche, kuschel mit ihr, aber alles is doof.
Ach ja, bis vor 2 Wochen war das zu Bett gehen ueberhaupt kein Problem!!!

 
7 Antworten:

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von Farasha am 22.11.2012, 19:59 Uhr

Hier ist es seit 4 Tagen das sie sobald ich sie hinlege schreit als würden wir sie im kochenden Wasser baden.

Aber von wegen rein gehen , auf Arm und trösten , oder dabei bleiben und streicheln ................da wird es nur noch schlimmer.
Das heißt bei aller Mühe nicht zu heulen , sie sanft hinlegen , zudecken , den Raum verlassen...............

Ich horsche dann und nach leidigen 5 Minuten schreien , ist Ruhe , ich warte dann nochmal 10 Minuten ab und schaue dann nach ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von Glückskind@--- am 22.11.2012, 20:03 Uhr

Das kenn ich doch irgendwoher :-)

Bei uns gab es die letzten Wochen immer geschrei wenn er ins Bett sollte - aber jetzt geht es ein wenig besser - ich weiß nicht was das aufeinmal ist - bei uns wurde es schlimm als er krabbeln konnte - vorher einwandfrei und immer durchgeschlafen .......

aber es wird bestimmt wieder.

Drück Dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von Trisch am 22.11.2012, 20:21 Uhr

Tja,das hatten wir gestern Nacht bis zur Erschöpfung so dass ich Johann Dann zu mir geholt habe... Heute wollte er daran anknüpfen aber bis dato 60 min Schein ich wohl " gewonnen" zu haben.
Da ich ne Fette Erkältung habe ist es wohl auch für Johann besser wenn er allein schläft nur sieht er das nicht immer so :(

Dir viel Geduld
Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von momo33 am 22.11.2012, 20:23 Uhr

Ja,ja, die liebe Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von dani1974 am 22.11.2012, 20:31 Uhr

Bei Mark ist das ins Bett gehen seit 2 Wochen auch komplizierter.Wir haben ihn sonst immer, nach der letzten Flasche,getragen bis er richtig schlief und dann ins Bett gelegt.Meist hat das nur 10-15 min gedauert.

Jetzt ist es so,das wir ihn nach der Flasche tragen und im Halbschlaf fängt er an gegen den Schlaf zu kämpfen.streckt sich durch,wirft den Kopf nach hinten,drückt sich mit den Beinen weg.
Habe mich heute mit ihm dann ins Bett gelegt und in den Arm genommen,aber auch da kommt er ewig nicht zur Ruhe.Hat jetzt fast 40 min gedauert.

Überlege,ob ich ihn einfach halbwach ins Bett lege und gucke was passiert.

Das haben wir schon mal versucht,da hat er sich dann richtig wach gemacht und turnte durchs Bett,genauso wie Yara.Weiß aber nicht,ob er dann von alleine einschlafen würde

Ist jedenfalls momentan anstrengend

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich hab aufgegeben!

Antwort von Clara01 am 22.11.2012, 21:29 Uhr

Bei uns war es bis vor ein paar Wochen auch gar kein Problem!
Hinlegen, wenn überhaupt hat sie ein paar Minütchen geknöttert, dann war Ruhe bis zum nächsten Morgen.
Seit sie aber angefangen hat mit Krabbelübungen, schläft sie partout nicht mehr ein. Hinlegen, Gebrüll, Gebrüll, Gebrüll. Ich hab ALLES versucht. Ging immer wieder hin, redete mit ihr, hielt Händchen, streichelte sie, sang, Spieluhr... So lange ich da bin, ist alles gut, aber sie schläft nicht ein. Wenn ich rausgehe, geht es von vorne los.
Ab und an haben wir sie dann wieder ins Wohnzimmer geholt - alles bestens.
Wieder ins Bett - Theater geht wieder los.
Ich kann nicht mehr!!!
Jetzt lege ich sie seit 4 Tagen in ihrem Schlafsack in unser großes Bett, lege mich daneben, lese mit dem iPhone - und in 5 min ist sie weg!!! Jeden Abend!! Ich warte dann, bis sie ganz tief schläft und trage sie vorsichtig in ihr Bettchen.
Ob das nun richtig ist...? Keine Ahnung, aber SIE beruhigt es, SIE schläft in Ruhe ein, SIE hat keine Angst. So schlecht kann es nicht sein, oder?

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine sueße, kleine Prinzessin

Antwort von SilkeK82 am 23.11.2012, 7:49 Uhr

Warum machst du sie vor der letzen Flasche nicht schon komplett Bettfertig und legst sie einfach nur ins Bett wenn sie ja eh einschläft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.