September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cplonki am 01.02.2010, 20:47 Uhr

Meine sind auch sehr unterschiedlich...

Leonie (jetzt 4,5 Jahre) hat von Anfang an durchgeschlafen. Sie hatte schnell vernünftige Stillzeiten drin. Keine Koliken. Keine Probleme mit den Zähnen. Hat schon sehr früh angefangen rückwärts zu robben. Krabbeln (richtig und nicht nur halb) mit ca. 7 Mon. Laufen mit 11 Mon. Sie ist heute sehr kreativ. Malt und singt gerne. Kann sich Texte etc. schnell merken.

Mal sehen wie Lucie wird.

Lucie (4,5 Monate) war von anfang an sehr unruhig. Stillen und gleich wieder schlafen legen hat nicht funktioniert. Sie hat von anfang an viel geweint, bevor sie geschlafen hat. Wir hatten die ersten 2-2,5 Mon. mit Koliken zu tun. Sie ist sehr agil. Spielt auch schon mal ne Weile alleine auf der Krabbeldecke, will aber auch mal beschäftigt werden. Sie frisst regelrecht ihre Hände auf, weil sie ständig was zum draufrumkauen sucht. Sie dreht sich auf der Krabbeldecke wie ein Uhrzeiger aber auf den Bauch drehen klappt noch nicht ganz. Ich denke, weil sie in vielem so sehr anders ist als Leonie, wird sie auch Probleme beim Zahnen haben. Mal abwarten. Eigentlich hoffe ich, dass sie genauso schnell krabbeln und laufen kann wie Leonie, da sie mit 1 Jahr in Kita geht.

Tja so ist das. Aber abgesehen, von den Unterschieden im Verhalten, kann man sie auf vielen Fotos nicht auseinanderhalten, wenn man die vergleicht.

Gruß Cathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Schwangerschaften und beide sehr unterschiedlich

Hallo Leute ich hatte bevor ich meine tochter azf die welt gebracht habe schon FGs. Die lasse ich mal stehen. 1 SS (Tochter)habe ich mich vielleicht 1/2 übergeben, abneigung gegenüber meinem Mann sein geruch hat mich gestört, ich hatte immer bock auf was fettiges, ...

von razielkain, 20. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.