Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 11.04.2014, 9:38 Uhr

Meine kleine Quasselstrippe

Sie erzählt allem was. Am aller liebsten den Zettelchen an den Spielzeugen, ihrem Händchen oder der Zimmerdecke. Das ist sooo süß, sie ist dabei richtig angestrengt und konzentriert. Die Laute, die aus ihr rauskommen, klingen wie eine eigene Sprache, sie probiert so viel mit ihrer Zunge aus. Ich sitze immer total verliebt daneben und lausche. Ich hab das örrröö ja schon sehr geliebt. Das ging ja in allen Tonhöhen und Variationen, aber jetzt ist es komplett neu.

Das entschädigt für die dritte beschissene Nacht in Folge... Vorher war ich mit dem 3 - 4 Stunden Abstand echt verwöhnt!

Habt ihr auch so zuckersüße Quasselstrippen?

 
4 Antworten:

Re: Meine kleine Quasselstrippe

Antwort von Maggily am 11.04.2014, 10:09 Uhr

Jaaa das ist so süß!
Lennard quasselt auch ununterbrochen. Er sagt so Sachen wie Hey oder Giiiii oder Arrrrr... Oft zieht er sich ne Socke aus, hält sie hoch und unterhält sich dann mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Quasselstrippe

Antwort von Vronii am 11.04.2014, 10:33 Uhr

ist ja lustig :)
meiner redet auch die ganze zeit, hört sich immer so an mahmamahama oder bahaabahbaahabaaa total süß verschiedene Tonarten macht er immer wenn er seine Hand erst in den Mund steckt und wieder raus und das ganz oft hintereinander, hat ihm sein Opa beigebracht . Aktuell was er lernt lippen zusammen bresen und luft raus pusten, dann vibrierts und macht prrrr findet er total lustig und lacht richtig total goldig :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Quasselstrippe

Antwort von Geschwisterbaby am 11.04.2014, 11:37 Uhr

oh ja hier auch soß süß sie liebt auch die zettelchen und ihre Hände und redet in den lausten tönen vorallem so ahhhh geräsche sowas wie da da ma ma kommt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Quasselstrippe

Antwort von StiflersMom am 11.04.2014, 20:17 Uhr

Mia kreischt immer vor Vergnügen.In der Spielgruppe finden das alle ganz süß. Aber wenn man das den ganzen Tag hört, kann es auch nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.